"atmender" Innenputz - Tonputz. Was haltet ihr davon?

Diskutiere "atmender" Innenputz - Tonputz. Was haltet ihr davon? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Und wenn keiner drin wohnt wirds ein echtes 0-energie haus :D

  1. #41 wasweissich, 13.08.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Und wenn keiner drin wohnt wirds ein echtes 0-energie haus :D
     
Thema: "atmender" Innenputz - Tonputz. Was haltet ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonputz erfahrungen

    ,
  2. tonputz

    ,
  3. atmender putz

    ,
  4. tonputz auf Q2,
  5. tonputz kosten,
  6. tonputz auf normalen putz,
  7. tonputz arbeitspreis,
  8. tonputz reisst,
  9. ton innenputz,
  10. Tonputz bearbeiten,
  11. tonputz hersteller,
  12. tonputz auf putz
Die Seite wird geladen...

"atmender" Innenputz - Tonputz. Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen

    Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:...
  2. Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände"

    Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände": Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus 1986. Ich hab mich vorab in "Kundentiefe" in die Vor- und Nachteile von Baumaterialien...
  3. Innenputz an Decke trocknet nicht

    Innenputz an Decke trocknet nicht: Hallo, wir haben bei unserem Neubau (BJ 2023), die Decke zum gleichen Zeitpunkt verputzen lassen, wie die Wände. Die Arbeiten waren vom 25.02. -...
  4. nochmal "atmende" Wände

    nochmal "atmende" Wände: Hallo, bin Laie auf dem Gebiet. Bin auch über den Begriff "atmende Wände" gestolpert. Wie im vorherigen Beitrag schon beschrieben soll das...
  5. "Atmende" Wände

    "Atmende" Wände: würde mich interessieren, was zu diesem Punkt die derzeit herrschende Lehrmeinung ist. Bis vor kurzem gab es zu nahezu keinem sonstigen Thema der...