Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Erkelenz
    Beruf
    Hausfrau
    Beiträge
    2

    suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG

    Hallo,

    ich suche einen Fachmann/Fachfrau der uns die Fehler eines Kollegen zuerst schriftlich bestätigt (Kostenvoranschlag) und anschließend fachgerecht korrigiert.

    Unser Haus ist BJ um 1900 und wir haben uns im letzten Winter von den restlichen 8 undichten Holzfenstern verabschiedet und dafür neue Kunststoffenster einsetzen lassen. Im Juni hatten wir dann
    ein Unternehmen mit der Herstellung der Innenanschlüsse der Fenster beauftragt. Diese Arbeiten wurden leider nicht zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Obwohl wir den Unternehmer zwei Mal zur Mängelbeseitigung aufgefordert haben hat er sich nicht gemeldet. Nun waren wir beim Anwalt und der meinte wir sollen uns einen Kostenvoranschlag für die Reparaturen holen und die Reparaturarbeiten von einem dritten Unternehmen ausführen lassen.

    Leider bin ich weder vom Fach noch aus der Gegend, so dass ich nun völlig unsicher sind wen ich als nächstes zur Korrektur der Arbeiten ansprechen soll. Vielleicht ist ja hier jemand aus der Gegend der uns gerne helfen möchte.

    Unser Haus steht in 41812 Erkelenz und wir würden uns über wirklich fachmännische Hilfe sehr freuen!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren