suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG

Diskutiere suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich suche einen Fachmann/Fachfrau der uns die Fehler eines Kollegen zuerst schriftlich bestätigt (Kostenvoranschlag) und anschließend...

  1. #1 Laie1971, 24.08.2014
    Laie1971

    Laie1971

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Erkelenz
    Hallo,

    ich suche einen Fachmann/Fachfrau der uns die Fehler eines Kollegen zuerst schriftlich bestätigt (Kostenvoranschlag) und anschließend fachgerecht korrigiert.

    Unser Haus ist BJ um 1900 und wir haben uns im letzten Winter von den restlichen 8 undichten Holzfenstern verabschiedet und dafür neue Kunststoffenster einsetzen lassen. Im Juni hatten wir dann
    ein Unternehmen mit der Herstellung der Innenanschlüsse der Fenster beauftragt. Diese Arbeiten wurden leider nicht zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Obwohl wir den Unternehmer zwei Mal zur Mängelbeseitigung aufgefordert haben hat er sich nicht gemeldet. Nun waren wir beim Anwalt und der meinte wir sollen uns einen Kostenvoranschlag für die Reparaturen holen und die Reparaturarbeiten von einem dritten Unternehmen ausführen lassen.

    Leider bin ich weder vom Fach noch aus der Gegend, so dass ich nun völlig unsicher sind wen ich als nächstes zur Korrektur der Arbeiten ansprechen soll. Vielleicht ist ja hier jemand aus der Gegend der uns gerne helfen möchte.

    Unser Haus steht in 41812 Erkelenz und wir würden uns über wirklich fachmännische Hilfe sehr freuen!
     
Thema:

suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG

Die Seite wird geladen...

suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...