Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?

Diskutiere Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir möchten unsere Terrasse mit einem Aludach überdachen lassen incl. Sonnenschutz, wir brauchen Schneelast 100 auf qm2. Ein Händler hat...

  1. #1 Tanja72, 26.08.2014
    Tanja72

    Tanja72

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ZMF
    Ort:
    Udenhausen
    Hallo,
    wir möchten unsere Terrasse mit einem Aludach überdachen lassen incl. Sonnenschutz, wir brauchen Schneelast 100 auf qm2. Ein Händler hat uns 8 mm VSG, der andere 10 mm VSG und manche 16er Poly.platten. Jetzt wissen wir nicht was wir nehmen sollen. Verfärben sich diese Kunststoffplatten nicht mehr und was müssen wir beim Kauf beachten damit wir auch Jahre Freude daran haben ? Habe im Internet gesehen das verstärkt vor Billiganbietern gewarnt wird. Gebe lieber mehr Geld aus und habe etwas richtiges als das alles zusammenkracht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin für jeden Rat dankbar.
    Tanja Remahne
     
Thema:

Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?

Die Seite wird geladen...

Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Terrassenüberdachung und Feuerschale

    Terrassenüberdachung und Feuerschale: Hallo, Ich konnte dazu im hier bzw. im Netz noch nicht wirklich etwas finden. Wir haben eine Terrasse, 6,6m breit und 5,6m tief. Derzeit haben...
  3. Druckstabile Dämmung für eine Terrassenüberdachung

    Druckstabile Dämmung für eine Terrassenüberdachung: Hallo in die Runde, Ich plane eine Terrassenüberdachung aus Aluminium auf meiner Dachterrasse. Momentan habe ich eine Gefälledämmung aus Styropor...
  4. Erweiterung der Terrassenüberdachung - genehmigungspflichtig?

    Erweiterung der Terrassenüberdachung - genehmigungspflichtig?: Liebe Forenteilnehmer, wir haben eine Terrassenüberdachung, welche zum Zeitpunkt des Baus vor 7 Jahren genehmigungsfrei war (Bayern,...
  5. Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz

    Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz: Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man...