Perfekt geplant

Diskutiere Perfekt geplant im Humor Forum im Bereich Sonstiges; und klasse ausgeführt!

  1. #1 Baufuchs, 26.01.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    und klasse ausgeführt!
     
  2. #2 Olaf (†), 26.01.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Zu mindestens...

    kann keiner behaupten, man hätte sich keine Gedanken gemacht :D
     
  3. #3 Josilika, 26.01.2006
    Josilika

    Josilika

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architektin
    Ort:
    Sonneberg
    ich sag nur : Olsenbande
     
Thema:

Perfekt geplant

Die Seite wird geladen...

Perfekt geplant - Ähnliche Themen

  1. Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse

    Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse: Hallo, mittlerweile habe ich bei uns den Estrich komplett vom Kleber entfernt und auch die Kanten runtergefräst, und bevor ich jetzt die...
  2. Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?

    Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?: Hallo, ich möchte mir aus einer XPS Platte eine perfekte Kühlbox mit den folgenden Maßen bauen: Außen: 51x37x37 Innen: 35x21x21 (Resultat bei...
  3. Unsere Stadtvilla - Perfekt geplant

    Unsere Stadtvilla - Perfekt geplant: Hallo zusammen, wir möchten eine Stadtvilla mit folgenden Grundriss bauen lassen und sind auf eure Vorschläge, Verbesserungen sehr gespannt....
  4. Wand verputzt, aber nicht perfekt für Tapete / Wandputz

    Wand verputzt, aber nicht perfekt für Tapete / Wandputz: Hallo zusammen, habe die Elektrikerschlitze und Unebenheiten mit Haftputzgibs verputzt. Das Ganze sieht jetzt so aus: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Eine perfekt optimierte Homepage für Baufirmen

    Eine perfekt optimierte Homepage für Baufirmen: Sie benötigen eine moderne, informative, übersichtliche und bezahlbare Homepage ? Kein Problem!!! Wir erstellen Ihnen gerne 2 Vorlagen, so...