Doppeltür begehbarer Schrank

Diskutiere Doppeltür begehbarer Schrank im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir hätten für unseren begehbaren Schrank (Neubau) gerne eine 2-flügelige Tür. Breite ca. 1,30m. Wir konnten jetzt online nicht...

  1. milkie

    milkie

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Reiseverkehrskauffrau
    Ort:
    Eppingen
    Hallo zusammen,

    wir hätten für unseren begehbaren Schrank (Neubau) gerne eine 2-flügelige Tür. Breite ca. 1,30m. Wir konnten jetzt online nicht wirklich etwas finden. Gibt es ein Mindestmaß dafür? Woher bekommt man die Türen? Die Maße müssen ja im Plan angegeben werden.

    Danke schon mal.


    milkie
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Offlaihn: Schroinähr...
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    2 flügfelige Türen
    türen.JPG

    ansonsten, wie der Schreiner kann es keiner


    Peeder
     
Thema:

Doppeltür begehbarer Schrank

Die Seite wird geladen...

Doppeltür begehbarer Schrank - Ähnliche Themen

  1. Dämmpflicht bei NICHT begehbaren DG und nicht ausreichender Stehhöhe

    Dämmpflicht bei NICHT begehbaren DG und nicht ausreichender Stehhöhe: Hallo an alle ENEV & Gebeäudenergiegestz Spezialisten vor Jahren gab es eine Regelung (Info stammt vom Zuständigen in unserem Bundesland zur...
  2. Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?

    Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?: Moin Zusammen, Ich würde gerne unsere Zwischendecke zum Dachboden begehbar machen. Derzeit ist der Aufbau so, wie auf den Bildern zu sehen....
  3. Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs

    Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs: Hallo liebes Forum, wir hatten die Elektrobemusterung für unseren Neubau und heute kam das Mehrpreisangebot. Bei der Bemusterung und nun auch im...
  4. Begehbare Glasabdeckung Lichtschacht

    Begehbare Glasabdeckung Lichtschacht: Hallo, ich habe 4 Lichtschächte, davon sind jeweils 2 direkt nebeneinander. Die Lichtschächte befinden sich dort, wo auch die Terrasse ist....
  5. Suche Doppeltür für Garage

    Suche Doppeltür für Garage: Hi, ich wende mich mal an die erfahrenen Handwerker/Heimwerker in diesem Forum. Meine Garage soll auf der Rückseite eine Doppeltür bekommen....