Suchhilfe - Diskussion zum Brandschutz bei WDVS

Diskutiere Suchhilfe - Diskussion zum Brandschutz bei WDVS im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich weiß, dass wir hier vor längerem (ich würde sagen Mitte 2012 bis Mitte 2013) hier einen Strang hatten zum Thema...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 05.09.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
    Ich weiß, dass wir hier vor längerem (ich würde sagen Mitte 2012 bis Mitte 2013) hier einen Strang hatten zum Thema Brandriegel lotrecht an der Grenze bei PS-WDVS in Blockbebauung.

    Ich finde den nicht wieder, aber ein Kunde hat mit seinem Nachbarn gerade genau diese Debatte (Nachbar will keinen lotrechten Brandriegel setzen).

    Alle mir einfallenden Suchbegriffe erbringen genau nada.

    Hat einer von Euch da ne Idee, welcher Strang das war?

    Danke schon mal.
     
  2. #2 ars vivendi, 05.09.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
Thema:

Suchhilfe - Diskussion zum Brandschutz bei WDVS

Die Seite wird geladen...

Suchhilfe - Diskussion zum Brandschutz bei WDVS - Ähnliche Themen

  1. Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher

    Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher: ---------- Damit sinkt natürlich zwangsläufig über die Jahre bei konstanter Einspeisevergütung (bei Installation festgesetzt) und steigenden...
  2. Neubau - Grundriss Diskussion

    Neubau - Grundriss Diskussion: Hallo zusammen, wir hatten die ersten Gespräche mit unserem Architekten und ich wollte mal eure Meinungen zum Grundstück und zur Bebauung des...
  3. Interesse am Klimawandel? Diskussion.

    Interesse am Klimawandel? Diskussion.: Liebe Bauexperten-Community :bau_1:, Ich bin Masterstudentin der Interaktiven Medien und gerne möchte ich im Zuge eines Forschungsprojektes beim...
  4. Grundrissdiskussionen - Feedback und Diskussion

    Grundrissdiskussionen - Feedback und Diskussion: Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung Wenn Ihr diese Zeilen lest, dann habt Ihr Euch sehr wahrscheinlich mit der Hausplanung etwas festgefahren...
  5. Grundriss Diskussion

    Grundriss Diskussion: Hallo, Ich hänge mal meinen Grundriss an und würde mich über Meinungen freuen. D "Kaminecke" war unser Wunsch. Wir haben die maximale Breite vom...