Rohr Rigolenversickerung befahrbar?

Diskutiere Rohr Rigolenversickerung befahrbar? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine wichtige Frage, ich habe mir von meinem Architekten eine Rohr Rigolenversickerung Berechnen lassen. 0,9m breit 0,9m...

  1. #1 blablubb, 08.09.2014
    blablubb

    blablubb

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Hodenhagen
    Hallo,

    ich habe eine wichtige Frage, ich habe mir von meinem Architekten eine Rohr Rigolenversickerung Berechnen lassen.

    0,9m breit
    0,9m Tief
    16-32mm Kiesel
    125 Drainage Rohr geschlitzt
    Drainage vlies
    Länge 26m verteilt auf Zwei Rohre/Gräben

    Ich wollte das demnächst schon machen und nun stelle ich mir die Frage (da dies bei mir vor dem Haus wo auch Auffahrt und Carport hin sollen gemacht werde soll) ist so eine Anlage überhaupt befahrbar mit normalen PKW und beschädige ich dann die Anlage?
    Brauche dringend hilfe weil ich sonst meine ganze Anlage umplanen muss.

    Gruß
    Christoph
     
  2. #2 blablubb, 10.09.2014
    blablubb

    blablubb

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Hodenhagen
    Kann man dir dazu niemand etwas sagen?
     
Thema:

Rohr Rigolenversickerung befahrbar?

Die Seite wird geladen...

Rohr Rigolenversickerung befahrbar? - Ähnliche Themen

  1. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  4. CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss

    CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss: Guten Morgen, im Heiz/Technikraum (10m2) ist ein 7 Jahre alter CA-Estrich (wahrscheinlich CA, kann man herausfinden welcher Typ Estrich verbaut...
  5. Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen

    Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen: Wir haben einen ziemlichen Wasserschaden im Mehrfamilienhaus durch eine angebohrte Warmwasserleitung. Mich würde jetzt interessieren, wie viel...