Kleines Problem (Pflaster)

Diskutiere Kleines Problem (Pflaster) im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin zusammen! Folgendes Problem: Vor der Regenrinne sind 2 Pflastersteine etwas hochgekommen. Natürlich direkt vor dem Garagenschwingtor,...

  1. #1 Geodesy, 09.09.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Moin zusammen!

    Folgendes Problem:
    Vor der Regenrinne sind 2 Pflastersteine etwas hochgekommen. Natürlich direkt vor dem Garagenschwingtor, welches sich nun nicht mehr richtig schließt, nur mit Zug per Hand statt mit Elektroantrieb. Mit dem Gummihammer is auch nicht. Habe gerade eine kleine Rüttelplatte hier stehen (60 kg), aber ohne Gummimatte.

    Könnte ich damit kurz drüber ohne das die Steine brechen? Was könnte ich als Schutz drunter legen?
    Oder lieber die 2 hoch nehmen und neu setzten? Das Dumme ist nur die dort rauszubekommen.
     
  2. #2 wasweissich, 09.09.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Nimms du einen holzklotz , legst den auf die steine und haust mit einem 5kilo hammer drauf....
     
  3. #3 gunther1948, 09.09.2014
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    achtung linker gaumen ist in gefahr.

    gruss aus de pfalz
     
  4. #4 Geodesy, 09.09.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Ok, wird gemacht, Chef! Danke!
     
Thema:

Kleines Problem (Pflaster)

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem (Pflaster) - Ähnliche Themen

  1. Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen

    Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Fahrradschuppen bauen, ca. 2x4m, an drei Seiten geschlossen. Der Schuppen soll ein Schleppdach mit...
  2. Fassadendämmung (kleiner Bereich)

    Fassadendämmung (kleiner Bereich): Hallo zusammen, wir haben eine neue Haustür bekommen und in dem Zuge den Tipp erhalten, den Bereich neben der Haustür von außen zusätzlich zu...
  3. Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür

    Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss...
  4. kleines Problem

    kleines Problem: Hallo in unseren alten Haus stand eine Brunnenpumpe gekoppelt an einem Schalter die war defekt also neue her, alte raus... nun wollt ich an das...
  5. Kleines Eli Problem

    Kleines Eli Problem: Hi Heute ist meine neue Investition, ein Frästisch in Betrieb gegangen. Nun habe ich ein kleines Problem mit der Absaugung. Diese schaltet...