Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Mechernich
    Beruf
    EHK
    Beiträge
    1

    Außentreppe sanieren!

    Hallo zusammen,

    ich muss bei unserem Haus die Außentreppe neu machen, da bei der alten mittlerweile die Abdichtung defekt ist und der Mörtel weggespült wurde! Das Problem was ich nun aber habe ist, was lass ich nun neu verlegen?! Der erste Fliesenleger hat mir ein Angebot für Außenfliesen erstellt! Und heute war nun der zweite da, der mir von Fliesen abgeraten hat und mir gesagt hat, dass ich Natursteine verlegen soll, da diese nicht reißen können, wie es bei den Fliesen passieren könnte!

    Was ist nun die bessere Variante? Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht?

    Bin mittlerweile ratlos!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Außentreppe sanieren!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beruf
    hab ich
    Beiträge
    478
    Fliesen taugen für außen nicht so gut. Ich würde auf jeden Fall Naturstein verwenden, auch wenns teurer ist. Dafür bekommst du "was gscheits".
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Schaan
    Beruf
    Handwerker
    Beiträge
    571
    Ich habe Granit als Treppenstufen und bin sehr damit zufrieden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen