Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lüftungsventile (Durgo)

Diskutiere Lüftungsventile (Durgo) im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beruf
    Technischer Zeichner
    Beiträge
    50

    Lüftungsventile (Durgo)

    Hallo zusammen,

    eine Frage bzgl. dieser innenliegenden Abwasserrohrlüfter. Gegeben ist ein Einfamilienhaus mit 2 Falleitungen. Wenn ich die DIN korrekt verstanden habe, dann darf ich eine der beiden Falleitungen innenliegend mittels eines (z.B. Durgo) Ventiles belüften und es müssen nicht beide über Dach entlüftet werden. Lediglich eine muss über Dach damit die Gase die in der Grundleitung (Gährung von z.B. Speiseresten) entstehen abgeführt werden können. Ist das so stand der Technik oder habe ich da was falsch verstanden?

    Grüsse
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Lüftungsventile (Durgo)

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren