interessanter Beitrag bei phoenix

Diskutiere interessanter Beitrag bei phoenix im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; sollte man sich anschauen, geht noch bis 18 uhr 30

  1. #1 baufix 39, 11.09.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    sollte man sich anschauen, geht noch bis 18 uhr 30
     
  2. #2 baufix 39, 11.09.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    nicht zu fassen die Einstellung der HWK!!
     
  3. #3 Kalle88, 11.09.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Worum gings?
     
  4. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
  5. #5 baufix 39, 11.09.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    sollte jeder, nicht nur Bauherr, anschauen was so in der Bauindustrie in Deutschland abgeht.
    für mich kein Wunder das durch "Baufirmen" aus den Nachbarländern ewig Probleme entstehen.
    Firmen die in den Herkunftsland nachweisen können das sie in der Lage sind Bauarbeiten
    ausgeführt haben hier ohne Meisterbrief als "Baugeschäft" von den Handwerkskammern auch noch anerkannt werden.
    Für mich sind das unhaltbare Zustände, Frage nur wie man das verhindern könnte ????
     
Thema:

interessanter Beitrag bei phoenix

Die Seite wird geladen...

interessanter Beitrag bei phoenix - Ähnliche Themen

  1. Interessanter Vortrag zur aktuellen Datenlage der "Klimaerwärmung"

    Interessanter Vortrag zur aktuellen Datenlage der "Klimaerwärmung": Moin, sehr guter Vortrag, sehr lange aber lässt sich gut zuhören. [MEDIA] für all diejenigen unter euch die meinen in der Eiszeit ging es den...
  2. Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?

    Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?: Hallo, wir spielen seit ein paar Jahren eher halbherzig mit der Idee ein Haus zu kaufen. Im ländlichen Raum hier ist es nicht ganz so teuer wie...
  3. Interessantes Fugenbild KS Mauerwerk

    Interessantes Fugenbild KS Mauerwerk: Hallo liebe Experten, bei mir entsteht ein Hausanbau über zwei Etagen. Begeistert bin ich von den Leistungen bislang nicht. Die Steine klaffen...
  4. WP auch für MFH interessant

    WP auch für MFH interessant: Bsp: Heizkonzept punktet mit dezentralen Wärmepumpen
  5. Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ

    Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ: Nichts wirklich neues, aber aktuelle Bestätigungen der ständigen Rechtssprechung 1) Unterschreitung der Mindestsätze HOAI und Bindungswirkung...