Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    57334 Bad Laasphe
    Beruf
    Fotograf
    Beiträge
    1

    Lächeln Montagekleber für Wediplatten

    Hallo und guten Tag im Forum,

    ich möchte gerne Wedi-Winkel (30x30x260, 2cm stark) als Rohrverkleidung unter die Decke kleben.
    Wand: Putz mit fester Wandfarbe, Decke Beton.
    Hersteller empfiehlt seinen Montagekleber 610, bei dem aber über Nacht unterstützt werden muss.
    Lieferant meint, Fliesenkleber PCI FT Flex ginge und würde sofort haften (da kommt der Kasten schon hinterher, wenn man die Hände senkt.)

    Ich suche einen Montagekleber, der nach ...was weiss ich 10, 30 max. 60 Sek. Anpressen haftet, der also sofort eine derartige
    Anfangshaftung entwickelt, dass der Kasten hängt, ohne dass er abgestützt werden muss.
    Baumarkt?...Das bringen weder der MEM Extrem noch die Super-Powers von Pattex (trotz entsprechender "Versprechungen").
    Ergo suche ich diesen, wenn es ihn denn gibt, superastralatomdiabolo-Kleber...
    Und wenn da jemand einen hilfreichen Wink hat.....schicke ich im Voraus einen lachenden Smiley
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Montagekleber für Wediplatten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Schwarzenbruck / Nürnberg
    Beruf
    Trockenbaumeister
    Beiträge
    7,799
    Ich suche einen Montagekleber, der nach ...was weiss ich 10, 30 max. 60 Sek. Anpressen haftet,
    da wird es dafür keinen geben, denn der wäre stellenweise schon hart bis du das Ding an die Decke kriegst,
    je nach Länge des Kasten 2, 3 Latten schneiden und abfangen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen