Wasserleitung mit Versatzbogen versehen

Diskutiere Wasserleitung mit Versatzbogen versehen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin ein sehr symmetrieliebender Mensch. Wir haben in unserem Bad einen Waschmaschinenanschluss. Dieser sitzt nun leider nicht exakt auf der...

  1. #1 jetztbauen, 12.09.2014
    jetztbauen

    jetztbauen

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ich bin ein sehr symmetrieliebender Mensch. Wir haben in unserem Bad einen Waschmaschinenanschluss. Dieser sitzt nun leider nicht exakt auf der Fliesenfuge, sondern ca. 0,5 cm daneben. Sieht blöd aus. Kann man das mit einem kleinen Versatzbogen korrigieren? Gibt es so etwas? Wo finde ich das im Internet?
     
  2. #2 Pruefhammer, 13.09.2014
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    mach mal ein Bild
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wie weit ist der Bau denn gediehen?
    Sprich, wie sieht die Montagesituation derzeit genau aus?
     
  4. #4 jetztbauen, 13.09.2014
    jetztbauen

    jetztbauen

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Es ist bereits alles gefliest und verfugt, sonst hätte ich die Asymmetrie ja nicht bemerkt. Kann ein Exzenter helfen?
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Vielleicht.
    Wie tief liegt denn der Anschluß in der Wand, wie ist er technisch gestaltet?
     
Thema:

Wasserleitung mit Versatzbogen versehen

Die Seite wird geladen...

Wasserleitung mit Versatzbogen versehen - Ähnliche Themen

  1. Flexible Wasserleitung?

    Flexible Wasserleitung?: Hallo, ich muss eine Wasserleitung (genauer gesagt 3 Stück für Brauch & Trinkwasser) an einem schwer zugänglichen Ort über ca 150 cm verlegen (mit...
  2. Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss

    Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss: Hallo, guten Tag, ich plane gerade eine Wasserleitung zum Balkon (Blumenbewässerung). Ich denke dabei an 16mm Alu-Verbundrohr und möchte hierfür...
  3. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  4. Wasserleitung nach außen führen

    Wasserleitung nach außen führen: Hi zusammen, ich brauche Wasser im Außenbereich. Ich habe in der MSH noch ein Rohr frei, an das hatte ich damals auch ein Spiralrohr vorm...
  5. Kabelschlitze und Wasserleitung verputzen

    Kabelschlitze und Wasserleitung verputzen: Hallo zusammen, ich war im Fachmarkt für Baustoffe und habe Haftputz bestellt, da mein Gipser mir das genannt hat, um die Kabelschlitze und...