Kenntnisgabeverfahren Dachart Garage ändern

Diskutiere Kenntnisgabeverfahren Dachart Garage ändern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, unser Hausbau wurde im Kenntnisgabeverfahren vor etwa einem Jahr samt Garage genehmig. Ursprünglich wollte ich auf die Garage...

  1. #1 speerle, 14.09.2014
    speerle

    speerle

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Biberach
    Benutzertitelzusatz:
    Bald Rentner :-)
    Hallo zusammen,
    unser Hausbau wurde im Kenntnisgabeverfahren vor etwa einem Jahr samt Garage genehmig.
    Ursprünglich wollte ich auf die Garage ein Satteldach bauen. Inzwischen gefällt mir ein Flachdach besser. Laut Bebauungsplan ist ein Flachdach mit Begrünung erlaubt.
    Muss beim Bauamt nun ein Änderungsantrag eingereicht werden? Falls ja und das Bauamt würde aus irgendeinem Grund nicht zustimmen. Gibt es Vorschriften wann das Satteldach
    gebaut werden muss? So würde ich erstmals mit Flachdach starten und ggf. in 20 Jahren das Satteldach draufpacken.
     
  2. #2 Gast036816, 14.09.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da solltest du das amt fragen. vielleicht reicht ein deckblättschen mit kurzer beschreibung.
     
Thema: Kenntnisgabeverfahren Dachart Garage ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenntnisgabeverfahren garage geandert

Die Seite wird geladen...

Kenntnisgabeverfahren Dachart Garage ändern - Ähnliche Themen

  1. Kentnisgabeverfahren = Baugenehmigung ?

    Kentnisgabeverfahren = Baugenehmigung ?: Hallo zusammen, da ich leider keine Ahnung von dem ganzen "Behördengedönz" habe, stelle ich hier mal meine Frage und hoffe ihr könnt mir...
  2. Haftung Kenntnisgabeverfahren

    Haftung Kenntnisgabeverfahren: Hallo miteinander, wir streben für unseren Neubau eines EFH (in BaWü) das Kenntnisgabeverfahren an. Unser Architekt hat es uns so empfohlen...
  3. Vorstatik im Kenntnisgabeverfahren erforderlich?

    Vorstatik im Kenntnisgabeverfahren erforderlich?: Hallo Forum, ich habe eine Frage, die hoffentlich nicht zu speziell für das Forum ist, denn ich habe ähnliches bisher nicht gefunden. Ich...
  4. Kenntnisgabeverfahren

    Kenntnisgabeverfahren: Hallo zusammen, Für eine Baugenehmigung eines EFH's Brauch ich doch kein kenntnisgabeverfahren, oder? Wann brauch ich das bzw. Brauch ich das...
  5. Kenntnisgabeverfahren - Fristen

    Kenntnisgabeverfahren - Fristen: Hallo Zusammen, folgende Frage: Wir haben unseren Bauantrag im Kenntnisgabeverfahren eingereicht. Wir haben einen Carport eingeplant, der...