Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Mössingen
    Beruf
    KFZ-Mechaniker
    Beiträge
    6

    Fugenblech wurde vergessen

    Hallo,

    bei unserer Baustelle wurden bisher Fundamente und Bodenplatte betoniert. (Baustelle liegt am Hang.) Jetzt ist uns aufgefallen, dass das Fugenblech nicht mit in die Bodenplatte einbetoniert wurde, obwohl es in den Bauplänen vorgesehen ist (es handelt sich um einen Fertigkeller, dessen Wände bereits teilweise geschalt, aber noch nicht ausgegossen sind).

    Weiß jemand Rat wie wir nun weiter vorgehen sollen?

    Ist es möglich es nachträglich einzusetzen oder sind wir auf andere Abdichtungsalternativen angewiesen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fugenblech wurde vergessen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Ein mal Posten reicht, hier wird wohl bald geschlossen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum Avatar von mls
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    obb, d, oö
    Beruf
    twp, bp
    Beiträge
    13,790
    hier gehts weiter
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen