Produktname entfernt / Pinselreiniger

Diskutiere Produktname entfernt / Pinselreiniger im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag hab da mal ne Frage und zwar muß ich was mit Produktname entfernt Streichen und es wird empfholen die Pinsel mit Firmenname entfernt...

  1. #1 Hammer40, 15.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2014
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag

    hab da mal ne Frage und zwar muß ich was mit Produktname entfernt Streichen und es wird empfholen die Pinsel mit Firmenname entfernt Pinselreiniger zu reinigen, und da kommt jetzt meine Frage muß es Pinselreiniger von Firmenname entfernt sein oder kann ich auch einen billigen von Firmenname entfernt/ baumarkt nehmen ?
     
  2. #2 JamesTKirk, 15.09.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Eigentlich solltest Du als Maler das wissen, oder ?
    Die Wirkstoff- bzw. Lösemittelgruppe der Reinger sollte die gleiche sein, ansonsten ist es völlig wurscht, von wem der Reiniger hergestellt oder verkauft wird. Die Gruppe des Lösemittels findest Du im Sicherheitsdatenblatt, dass Du von der Hersteller-Homepage runterziehen kannst.
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das hätte ich (wenn ich es nicht selbst schon wüßte) einen Maler gefragt...
     
Thema:

Produktname entfernt / Pinselreiniger

Die Seite wird geladen...

Produktname entfernt / Pinselreiniger - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt

    Fußbodenheizung, Heizkörper im Bad entfernt: Hallo, um die alten Fliesen im Badezimmer entfernen zu können, musste ich ein Heizkorper (etwa 1 m2) entfernen. Die Ventile waren unten und das...
  2. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  3. Produktname Unterputz gesucht

    Produktname Unterputz gesucht: Hallo zusammen, Für die Fertigstellung einer Gartenmauer, die Verputzt und teilweise mit Verblender beklebt wurde, muss nun nochmal mit Putz...
  4. Erfahrungen mit (Produktname entfernt)

    Erfahrungen mit (Produktname entfernt): Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit den XXXXXX Steinen? Die sind gut für Hangbefestigung geeignet. MfG
  5. Produktnamen

    Produktnamen: Hallo, da die lage sich beruhigt hat sollten wir ein weiteren problem angehen. z.B. Hier Sollten grundsätzlich ALLE produktnamen verboten...