Kosten für Einbau Glasschaumschotter

Diskutiere Kosten für Einbau Glasschaumschotter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand grob sagen, was der Einbau von Glasschaumschotter ohne die Materialkosten für selbigen kostet? Man hat mir gesagt, dass die...

  1. #1 3erAnlauf, 16.09.2014
    3erAnlauf

    3erAnlauf

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Kann mir jemand grob sagen, was der Einbau von Glasschaumschotter ohne die Materialkosten für selbigen kostet?
    Man hat mir gesagt, dass die Kosten für den Einbau einer Glasschaumschotter-Schicht von 30cm auf 150qm ~4300 € kosten sollen, zzgl. des Glasschaumschotters. Das kommt mir extrem teuer vor, vor allem weil die gleiche Firma bei mir einen Bodenaustausch mit Schotter macht und das mit Material und Arbeiten ca ein Fünftel kosten.
     
  2. #2 wasweissich, 16.09.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Irgendwann ist denen aufgefallen ,das sie auch mal was verdienen wollen.... ;)
     
  3. #3 3erAnlauf, 16.09.2014
    3erAnlauf

    3erAnlauf

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Das Fünftel hatte ich auf den m3 gerechnet.
     
  4. #4 3erAnlauf, 30.09.2014
    3erAnlauf

    3erAnlauf

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Der Nebel hat sich gelichtet, die Materialkosten sind inklusive.
     
Thema:

Kosten für Einbau Glasschaumschotter

Die Seite wird geladen...

Kosten für Einbau Glasschaumschotter - Ähnliche Themen

  1. Vorbaurolladen Einbau Kosten?

    Vorbaurolladen Einbau Kosten?: Hallo, wir möchten einen einfachen Vorbaurolladen nachrüsten lassen. Haben ein Angebot und mir erscheint es etwas hoch, kenne mich aber auch nicht...
  2. Kosten Gauben inkl. Einbau

    Kosten Gauben inkl. Einbau: Hallo zusammen, wir planen im Zuge eines möglichen Dachausbaus 2 Fertigauben (Schleppgauben) einbauen zu lassen. Es ist ein Satteldach mit 35 Grad...
  3. Elektrische Rollläden nachrüsten

    Elektrische Rollläden nachrüsten: Liebe alle, wir würden gerne in einem fest gemauerten Haus in nahezu allen Räumen elektrische Rollläden nachrüsten. Aktuell haben die Fenster...
  4. Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?

    Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?: Hallo zusammen, ich habe bei einem lokalen Fensterbauer eine neue Haustüre bestellt. Im Vertrag steht dazu: 1 St. Element laut Beschreibung;...
  5. Geschätzte Kosten für Badewannenaus- und Einbau

    Geschätzte Kosten für Badewannenaus- und Einbau: Moin, mein Bauträger hat beim Einbau der Badewanne keine Abdichtung verbaut, die Silikonfuge stellt ja keine Dichtung dar. Leider ist das Bad...