Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk

Diskutiere Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Experten, was gibt es denn aktuell für ein Preisgefüge bei Außenputzerstellung auf einer Altbauziegelwand? Altputz ist...

  1. #1 rollertom, 16.09.2014
    rollertom

    rollertom

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemgastronom
    Ort:
    Ravensburg
    Guten Abend liebe Experten,

    was gibt es denn aktuell für ein Preisgefüge bei Außenputzerstellung auf einer Altbauziegelwand?

    Altputz ist abgeschlagen, geht also wohl um Grundierung, Unterputz und Oberputz + Gerüst. Fläche etwa 180m². Wird da gägnigerweise pro m² abgerechnet. Hinzu kommen noch 13 Fensterlaibungen (insgesamt ca. 45 laufende Meter). Ich weiß ist schwierig aber ich hätte auch gerne nur ungefähre Anhaltspunkte....in einem Satz: vom planken Ziegelmauerwerk bis zum streichfähigen Zustand!
    Danke für Tipps, Grüße aus dem Süden der Republik

    P.S. Bitte keine Vorträge über die EnEv --> bin nach Antrag befreit, dem Herr sei Dank
     
Thema:

Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk

Die Seite wird geladen...

Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk - Ähnliche Themen

  1. Kosten Aussenputz

    Kosten Aussenputz: Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen. Wir wollen dieses Jahr den Rohbau unseres EFH aussen noch verputzen lassen, und haben uns einige...
  2. Außenputz - Kosten

    Außenputz - Kosten: Hallo, ich habe leider nur ein Angebot für den Außenputz erhalten. Andere Angebote werden noch dauern, daher wollte ich hier bei den Fachleuten...
  3. Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz

    Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz: Hallo! Ich habe in meinem Neubau die Doppelgarage verputzen lassen. (Zunächst einmal nur der Grundputz). Der Oberputz und Farbe sollen erst...
  4. Kosten für Außenputz

    Kosten für Außenputz: Hallo, wir haben von unserem Gipser, der den Innenputz gemacht hat, ein Angebot für den Außenputz bekommen. Laut unserem Architekten ist der...
  5. Außenputz: Armierung, Kosten

    Außenputz: Armierung, Kosten: Hallo, bei unserem Bau geht es langsam auch an den Außenputz. Der GÜ hat nun ins Spiel gebracht, evtl. eine Armierung einspachteln zu lassen,...