Druckminderer für Propangasflasche-Abflammgerät

Diskutiere Druckminderer für Propangasflasche-Abflammgerät im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Morgen zusammen ! Ich habe ein Abflammgerät der Firma CXX in der Anleitung wird auf ein Druckregler der Firma CXX hingewiesen.Habe ich auch...

  1. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Morgen zusammen !
    Ich habe ein Abflammgerät der Firma CXX in der Anleitung wird auf ein Druckregler der Firma CXX hingewiesen.Habe ich auch TYP.52114

    Nun sagte jemand das dies "Spielzeug" aus der Campingabteilung wäre und für ein Abflammgerät nur wenig geeignet.

    Nun frage ich mal die Leute die damit täglich umgehen.
    Anschluß 11 Kg Proanflasche.

    Typenschild Regler:
    qn=6kg/h Propan/Butane
    bpe=3,5:10 bar PN 16
    pa=2,5 Bar
     
  2. #2 robert0204, 18.12.2014
    robert0204

    robert0204

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Weimar
    Das kommt darauf an, wo Du das ding nutzt und wie viel Dir Sicherheit wert ist. Die einfachen Camping Druckregler sind halt nur für draußen und das allereinfachste.
     
Thema: Druckminderer für Propangasflasche-Abflammgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen druckminderer brauche ich für abflammgeräte

    ,
  2. welchen druckminderer für abflammgerät

    ,
  3. was bedeutet bpe 3 5 auf gasregler

    ,
  4. abflammgerät welcher druckminderer,
  5. bpe = 0 5-10 bar
Die Seite wird geladen...

Druckminderer für Propangasflasche-Abflammgerät - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer defekt ?

    Druckminderer defekt ?: Ich hab so eine Druckminderer Filter Kombi mit Manometer von Syr. Alter ca. 3-4 Jahre. Wenn Wasser fließt, zeigt das Manometer ca. 2 bar an....
  2. Druckminderer defekt?

    Druckminderer defekt?: Hallo Experten, ich habe heute festgestellt, dass in der Brauchwasserleitung des Überdruckventil läuft/tropf. Der Druckminderer (SYR DRUFI DFR)...
  3. Druckminder vorhanden?

    Druckminder vorhanden?: Hallo, ich habe mal 2 Fragen zu meiner Wasserinstallation. Auf dem Foto sieht man ja das Konstrukt. Frage1: Kann man auf dem Foto erkennen, ob...
  4. Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer

    Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer: Hallo, im Laufe der letzten zwei Wochen ist der angezeigte Nachdruck an meiner Hauswasserstation mit Druckminderer von ca. 3 bar auf 0,5 bar...
  5. Druckschwankungen Kaltwasser am Druckminderer wenn Gastherme Brauchwasser erwärmt

    Druckschwankungen Kaltwasser am Druckminderer wenn Gastherme Brauchwasser erwärmt: Hallo zusammen, wir bewohnen ein EFH und haben am Hausanschluss der Kaltwasserleitung einen Druckminderer verbaut. Dieser ist im Normalfall auf...