flaches Wandventil gesucht

Diskutiere flaches Wandventil gesucht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Freunde, ich habe an der Decke einen Schacht, in dem die 75mm Lüftungsrohre geführt werden. Nun brauche ich einen Zuluftauslass in diesen...

  1. #1 alfred33, 18.09.2014
    alfred33

    alfred33

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    bergtheim
    Hallo Freunde,

    ich habe an der Decke einen Schacht, in dem die 75mm Lüftungsrohre geführt werden. Nun brauche ich einen Zuluftauslass in diesen Schacht, der die Luft seitlich entlang der Decke ausbläst (Conanda-Effekt). Der Schacht ist allerdings nur 90 mm hoch. Kennt jemand Zuluftauslässe, die so schmal sind, dass man sie in diesem Schacht mit der geringen Bauhöhe montieren kann? Möglichst mit direktem Anschluss für das Zuluftrohr.
     
Thema:

flaches Wandventil gesucht

Die Seite wird geladen...

flaches Wandventil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Plattendruckversuch auf geschotterter Fläche - Evd Wert zu niedrig?

    Plattendruckversuch auf geschotterter Fläche - Evd Wert zu niedrig?: Hallo zusammen, bei uns wurde der Mutterboden entfernt und mit Schotter auf die geplante Höhe aufgefüllt und verdichtet. Der Tiefbauer lies...
  2. Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren

    Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren: Hallo! Habe im Neubau einen Zementestrich, der punktuell, an verschiedenen Stellen in verschiedenen Räumen z.B. oval / kreisförmig ca. 30x30 cm...
  3. Berechnung Fläche Fassade

    Berechnung Fläche Fassade: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau verputzen lassen. Dazu haben wir ein Angebot eingeholt, indem wir unseren Werkplan an den Verputzer...
  4. Einbau flacher Duschtasse

    Einbau flacher Duschtasse: ich hätte eine Frage zum Einbau einer Duschtasse. Wie ihr dem Bild (angehängt) entnehmen könnt, ist für diesen Bereich eine entsprechende Stelle...
  5. Abrechnung WDVS Fläche und Rollladenkästen

    Abrechnung WDVS Fläche und Rollladenkästen: Hallo Experten, wir haben unseren Altbau energetisch saniert. Neue Fenster haben oben verdoppelte Rahmen, wo die Rollladenkästen montiert sind....