Ergebnis 1 bis 1 von 1

Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics

Diskutiere Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Bochum
    Beruf
    Büro
    Beiträge
    4

    Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics

    Hallo , wollte draussen mal bischen was erneuern also dieses Rohrsystem was man auf den Pics erkennt gefällt mir nicht mehr
    und im Boden ist auch ein loch es ist aus Keramikstein oder sowas .. wenn ich die Toilette zb ziehe höhrt man es darin rauschen ??
    Was könnt ihr mir da vorschlagen was sollte ich mir da alles so kaufen ?? vielen dank !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (76.0 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (60.7 KB, 92x aufgerufen)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren