Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hohlraum unter Fensterbretter außen

Diskutiere Hohlraum unter Fensterbretter außen im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Hirschau
    Beruf
    Betriebswirt
    Beiträge
    1

    Hohlraum unter Fensterbretter außen

    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zu meinen Fensterbretter außen. Diese wurde im August 2014 zusammen mit den Fenstern eingebaut.
    Wenn ich mit der Hand leichten Druck auf die Bretter ausübe kann ich Sie nach unten drücken. (ca. halben Zentimeter)
    Unter dem Fensterbrett befindet sich ein Hohlraum welche nicht ausgefüllt ist. Sobald ich die Hand wegnehme gehen die Fensterbretter wieder nach oben.

    Nachdem ich beim Fensterbauer nachgefragt habe, meinte dieser, dass unter die Fensterbretter nie PU-Schaum reingespritzt wird.

    Nun meine Frage an Euch, ist diese Ausführung der Arbeiten in Ordnung?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hohlraum unter Fensterbretter außen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast23627
    Gast
    Siehe mein Beitrag zu

    http://www.bauexpertenforum.de/showt...das-so-richtig

    hier ist der Murks leider nicht viel anders aber bezuglich der Folgen ebenso erschütternd.


    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen