Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abdichtung offener Sturz, Risse im Sturz

Diskutiere Abdichtung offener Sturz, Risse im Sturz im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Fensterbauer
    Beruf
    Bankkaufmann
    Beiträge
    45

    Abdichtung offener Sturz, Risse im Sturz

    Hallo zusammen,

    Am Boden meines Garagentors befindet sich der Betonsturz des unteren Zimmers. Dieser wurde wohl nicht behandelt und ist der Witterung ausgesetzt, da kein Dachüberstand vorhanden ist. Jetzt habe ich in dem Sturz Risse und fingergroße Löcher festgestellt (siehe Foto). Die Löcher kommen wahrscheinlich durch kleine Steine die in der Einfahrt gelegen haben, und die mit dem Gewicht des Autos reingedrückt wurden.
    Da unterhalb der Garage Wohnraum ist, würde ich den Sturz gerne abdichten.
    Womit mache ich das am besten?
    Womit mache ich die Löcher zu?

    Ist der Riss bedenklich?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abdichtung offener Sturz, Risse im Sturz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Fensterbauer
    Beruf
    Bankkaufmann
    Beiträge
    45
    Hat jemand eine Antwort?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen