Belegung Hauseingang / Gehwege

Diskutiere Belegung Hauseingang / Gehwege im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, habe im Netz 2 Bilder gefunden mit Betonpflaster welches mir für unser Haus zusagen würde. Hat jemand zufällig dieses Pflaster oder kennt...

  1. #1 BavariaBlue, 27.09.2014
    BavariaBlue

    BavariaBlue

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Kelheim
  2. #2 wasweissich, 27.09.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Haben praktisch alle hersteller im programm
     
  3. #3 BavariaBlue, 27.09.2014
    BavariaBlue

    BavariaBlue

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Kelheim
    es gibt viele ähnliche aber ich will genau diese...welcher Hersteller z.B.
     
  4. #4 lastdrop, 28.09.2014
    lastdrop

    lastdrop

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zahlenklauber
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Dann frag halt Hern Fischl, wer sonst soll das wissen!?
     
  5. #5 wasweissich, 28.09.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Ist ja auch ein totalversagen der bauexperten ,wenn sie annhand von 2 !!!! fotos ein 08-15 pflaster,welches von 20 herstellern genauso und von weiteren 30 kaum unterscheidbar ähnlich vertrieben wird ,nicht in der lage sind eine befriedigende auskunft zu geben:shades

    Man kann als entschuldigung für diese versager vielleicht noch die gewichtsbedigte regionalität des betonpflasterhandels anführen ,ist aber nur ein schwacher trost...
    :yikes
     
Thema:

Belegung Hauseingang / Gehwege

Die Seite wird geladen...

Belegung Hauseingang / Gehwege - Ähnliche Themen

  1. Kermi Wandthermostat Belegung Kabelklemme unklar

    Kermi Wandthermostat Belegung Kabelklemme unklar: Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Kermi RTR 9121 Wandanbauregler anzuschließen und finde folgende Klemmenbezeichnung vor. Wie kann ich...
  2. Pflasterbett erst in 4 Wochen belegen

    Pflasterbett erst in 4 Wochen belegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe über die Sufu nichts gefunden. Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unsere Hofeinfahrt mit...
  3. Ausgleichsmasse mit PU-Platten belegen

    Ausgleichsmasse mit PU-Platten belegen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Ausgleichsmasse SFA Superflex von Probau? Gemäß technischem Hinweis darf die Ausgleichsmasse nicht mit...
  4. Dachboden mit Rauspund belegen - Frage zur Befestigung

    Dachboden mit Rauspund belegen - Frage zur Befestigung: Liebes Bauexperten-Forum, unser Hausbau (EFH Stadtvilla mit Binderdach, Dachboden gedämmt) schreitet voran. Um etwas Stellfläche zu gewinnen,...
  5. Außentreppe mit Granit belegen

    Außentreppe mit Granit belegen: Hallo, Wir planen nächstes Jahr unsere alte Aussentreppe (5 Stufen aus Beton dann ein Zwischenpodest, dann 5 Stufen aus Terrazzo) mit Granit zu...