Laminat kleben

Diskutiere Laminat kleben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Abend! Wir wollen in unserem Haus mit Fussbodenheizung vereinzelt Laminat einsetzen. Dabei wurde uns jetzt empfohlen, das Laminat am...

  1. #1 Lars0815, 31.01.2006
    Lars0815

    Lars0815 Gast

    Hallo Abend!

    Wir wollen in unserem Haus mit Fussbodenheizung vereinzelt Laminat einsetzen. Dabei wurde uns jetzt empfohlen, das Laminat am Boden zu verkleben. Man kennt das wohl hauptsächlich vom Parkett, bei Laminat würde es aber auch passen. Hätte wohl verschiedene Vorteile. Was meint Ihr?

    Danke,
    Lars
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Relativ einfach

    Hallo Lars,

    das Kleben dürfte fast teurer sein als das Laminat. Spätestens beim Rausreissen ist´s das garantiert.

    Gruß Lukas
     
Thema: Laminat kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laminat vereinzelt kleben

Die Seite wird geladen...

Laminat kleben - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  2. Laminat auf EPS?

    Laminat auf EPS?: Hallo, ich habe einen Dachboden, der als Lagerraum genutzt werden soll. Der Boden ist aus Beton. Darauf will ich 5 cm EPS 100 kPa verlegen und...
  3. Kleine löcher im Laminat

    Kleine löcher im Laminat: Hallo zusammen, Ich spiele Darts und mein Laminatboden ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist jetzt nicht dramatisch aber ich...
  4. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

    PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  5. Welchen Kleber für Laminat-Abschlussprofile?

    Welchen Kleber für Laminat-Abschlussprofile?: Hallo, wir sind gerade beim Laminatverlegen. Da wir eine Fußbodenheizung haben, müssen die Abschluss- und Übergangsprofile verklebt werden....