Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dispersionsfuge bei Bodenfliesen in der Küche?

Diskutiere Dispersionsfuge bei Bodenfliesen in der Küche? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    MonaLiz
    Gast

    Dispersionsfuge bei Bodenfliesen in der Küche?

    Hallo,

    wir haben uns für helle Bodenfliesen für die Küche entschieden und hätten gerne auch helle Fugen. Ich weiß, ich weiß, grundsätzlich nicht zu empfehlen... Ich habe etwas im Netz zu dem Thema recherchiert, und Interessantes über Dispersionsfugen gelesen. Sie sollen farbstabil und schmutzabweisend sein, da sie eine geschlossene Oberfläche haben. Weißt jemand, was davon zu halten ist (Einsatzbereich: Küche, matte Feinsteinzeugfliesen 30x60, Fuge 2mm)? Hier einige Beispiele: "Produktname entfernt" von Herstellername entfernt.
    Müsste man beim Verfugen irgendwas besonderes beachten?

    Gruß
    Mona
    Geändert von JamesTKirk (29.09.2014 um 07:19 Uhr) Grund: Bitte NUBs beachten !!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dispersionsfuge bei Bodenfliesen in der Küche?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    steht im datenblatt des herstellers!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen