Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Graz
    Beruf
    Projektleiterin
    Beiträge
    1

    unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...)

    Liebe Experten,
    ich habe seit einiger Zeit einen unglaublich übelriechenden Geruch in meiner Miet-Wohnung ... ich meine herausgefunden zu haben, woher dieser kommt : aus der Wand? ...
    Kann es sein, dass aufgrund starker Regenfälle der letzten Tage die Wände bzw. das Dämmmaterial in den Wänden wie 'Kuh-Mist' zu stinken anfängt? So riecht es nämlich bei mir in der Küche (Hinterm Herd aus der Wand raus) - diese Wand ist aber KEINE Außenwand sondern die Wnad zwischen Küche und Schlafzimmer... im Schlafzimmer ist dieser Geruch nicht zu bemerken (aber da habe ich auch keine 'Löcher' in der Wand. In der Küche sind Löcher in der Wand (Anschlüsse von Elektrogeräten usw.)...
    Die Wände sind aus Holz - Fertighaus-Bau, das Dämmmaterial (ich meine) Standard-Dämmwolle (gelb).
    Welche Erklärungen gibt es für so einen Geruch sonst? ...
    ICh wohne in diesre Wohnung seit 3 Jahren; Das Haus ist ca. 10 Jahre alt; dieses Problem ist das erste mal aufgetreten.

    Bereits ausgeschlossen: Abfluss; Geschirrspüler; Kühlschrank; tote Nachbarn

    Ich bin über jede Idee äußerst dankbar! ...
    Liebe Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...)

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren