unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...)

Diskutiere unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit einen unglaublich übelriechenden Geruch in meiner Miet-Wohnung ... ich meine herausgefunden zu haben,...

  1. #1 macsi08, 29.09.2014
    macsi08

    macsi08

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiterin
    Ort:
    Graz
    Liebe Experten,
    ich habe seit einiger Zeit einen unglaublich übelriechenden Geruch in meiner Miet-Wohnung ... ich meine herausgefunden zu haben, woher dieser kommt : aus der Wand? ...
    Kann es sein, dass aufgrund starker Regenfälle der letzten Tage die Wände bzw. das Dämmmaterial in den Wänden wie 'Kuh-Mist' zu stinken anfängt? So riecht es nämlich bei mir in der Küche (Hinterm Herd aus der Wand raus) - diese Wand ist aber KEINE Außenwand sondern die Wnad zwischen Küche und Schlafzimmer... im Schlafzimmer ist dieser Geruch nicht zu bemerken (aber da habe ich auch keine 'Löcher' in der Wand. In der Küche sind Löcher in der Wand (Anschlüsse von Elektrogeräten usw.)...
    Die Wände sind aus Holz - Fertighaus-Bau, das Dämmmaterial (ich meine) Standard-Dämmwolle (gelb).
    Welche Erklärungen gibt es für so einen Geruch sonst? ...
    ICh wohne in diesre Wohnung seit 3 Jahren; Das Haus ist ca. 10 Jahre alt; dieses Problem ist das erste mal aufgetreten.

    Bereits ausgeschlossen: Abfluss; Geschirrspüler; Kühlschrank; tote Nachbarn

    Ich bin über jede Idee äußerst dankbar! ...
    Liebe Grüße
     
Thema: unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unerklärlicher Gestank in der Küche

    ,
  2. gestank aus/der wand

    ,
  3. unerklärlicher abflussgeruch

Die Seite wird geladen...

unerklärlicher Gestank (Wand/Küche...) - Ähnliche Themen

  1. Katzen Urin Gestank bei Regen

    Katzen Urin Gestank bei Regen: Hallo, ich benötige bitte Hilfe! Bei mir im Schlafzimmer stinkt es bei Regen nach Katzen Urin! In meiner Wohnung habe ich keine Katze, vor einiger...
  2. Unerklärliche Folie bei Abdichtung

    Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front...
  3. Unerklärlicher Schimmel in der Garage an der Innenwand (Süd- und Nordseite)

    Unerklärlicher Schimmel in der Garage an der Innenwand (Süd- und Nordseite): Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Werft doch bitte mal einen Blick auf die Bilder. Ich wäre für jeden Hilfe dankbar....
  4. Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau"

    Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau": Liebe Forum, vielen Dank für die vielen Antworten, insbesonder an Contoso, Marco FFO und R.B.. Hier noch ein paar ergänzende Informationen: Es...
  5. unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau

    unerklärlicher Stromverbrauch im Altbau: Während meines letzten Urlaubes (9 Tage) habe ich den Kühlschrank + ISDN-Anlage mit Tel. u. Fax auf einen Strommessgerät "gelegt". Die restlichen...