Mini-Bagger in Schaumglassschotter

Diskutiere Mini-Bagger in Schaumglassschotter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend Experten, Nachdem nun auf meinem Grundstück endlich eine Baustelle entstanden ist, hab ich heute Abend in der neu aufgebrachten,...

  1. #1 3erAnlauf, 29.09.2014
    3erAnlauf

    3erAnlauf

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Guten Abend Experten,

    Nachdem nun auf meinem Grundstück endlich eine Baustelle entstanden ist, hab ich heute Abend in der neu aufgebrachten, noch nicht verdichteten 30cm Schaumglassschotter-Schicht eine Spur von dem kleinen Bagger der Baufirma entdeckt. Anscheinend sind die Jungs mit dem 6t-Ketten-Bagger einmal mitten in die Schicht reingefahren und haben es nach dem Rausfahren mit der Schaufel von selbigem halbwegs glatt gezogen.
    Bagger1.jpg
    nachBagger.jpg
    Jetzt schreibt der Hersteller des Schotters aber folgendes: "Vor dem Verdichtungsvorgang sollte ein Überfahren der XXXpor-Lage vermieden werden."

    Muss der Schotter jetzt ausgetauscht werden oder ist das kein Problem?
     
Thema:

Mini-Bagger in Schaumglassschotter

Die Seite wird geladen...

Mini-Bagger in Schaumglassschotter - Ähnliche Themen

  1. Mini-Duschbad statt Gäste-WC

    Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen....
  2. Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?

    Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren...
  3. Zipper Mini Dumper 300

    Zipper Mini Dumper 300: Ich hab mir so einen Zipper Mini Dumper gekauft für Garten und kleinere Bauarbeiten. Gestern montiert und schon einiges damit gemacht. Ich muss...
  4. Mini-Durchlauferhitzer

    Mini-Durchlauferhitzer: Liebe Fachleute - heute mal eine Frage in eigener Sache: ich saniere gerade ein altes Reihenmittelhaus von 1971. Alte Ölheizung. Dezentrale...
  5. Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten

    Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten: Hi zusammen Ich kriege nächsten Sommer eine neue Wärmepumpe anstelle der Ölheizung und möchte die alte Wanne, worin die Ölheizung steht abspitzen...