Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon

Diskutiere Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, hatten vorhin 2 Meinungen zur Befestigung eines Waschbeckens Produktname: iCon Produktgruppe: Waschtisch Artikel: Aufsatzwaschtisch...

  1. Corvax

    Corvax

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Lohne
    Moin,

    hatten vorhin 2 Meinungen zur Befestigung eines Waschbeckens

    Produktname: iCon
    Produktgruppe: Waschtisch
    Artikel: Aufsatzwaschtisch
    Modell-Nr.: 124560

    Wie wird das Becken befestigt? Meine Meinung war, das es an die Wand geschraubt wird und der Schrank direkt unter dem Waschtisch ebenso an die Wand geschraubt wird.

    Die 2. Meinung war, das der Unterschrank an der Wand befestigt wird, das Waschbecken wird auf die Platte und nicht an die Wand montiert.


    Was ist richtig?



    Gruß


    Corvax
     
  2. #2 Achim Kaiser, 02.10.2014
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Der Waschtisch hat keine Fixierungsmöglichkeit nach unten ... deswegen wird er nach hinten befestigt und liegt trotzdem auf der Arbeitsplatte auf.

    Maßzeichnung der Befestigungspunkten finden sich hier

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. Beezle

    Beezle

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Erlangen
    wir haben den 120 und 60er aus der icon serie und der wird an der wand befestigt, platte oder schrank untendrunter
     
Thema:

Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon

Die Seite wird geladen...

Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon - Ähnliche Themen

  1. Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast

    Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast: Schönen guten Tag, wir haben in unserem Garten bewährte L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 160cm hoher Zaun aus...
  2. Befestigung an Betonrundsäule

    Befestigung an Betonrundsäule: Servus Zusammen, ich möchte zwischen zwei tragenden Rundsäulen im Außenbereich ein Rolltor anbringen. Die Laufschienen sollen an den beiden...
  3. Randdämmstreifen befestigen

    Randdämmstreifen befestigen: Guten Morgen, wie sollte der Randdämmstreifen am besten befestigt werden? (Bodenaufbau: Gebundene Schüttung, (Dämm-)Platte Fußbodenheizung,...
  4. Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?

    Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?: Hallo zusammen, Ich bin umgezogen und wollte eben meine Lampenfassungen anschließen und aufhängen. Ich würde gerne wissen, ob ich den Wald vor...
  5. Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen

    Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen: Hallo, Im Frühjahr steht das nächste Projekt Terrassenüberdachung an und es tun sich ein paar Fragen dies bezüglich auf. Die Wichtigste Frage ist...