Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Bockhorn
    Beruf
    Logistik
    Beiträge
    6

    Abwasserrohr steigt

    Hallo Forum,
    wir lassen schlüsselfertig bauen. Den Anschluss für Schmutzwasser an den Kanal mache ich selber und dabei habe ich entdeckt, dass das Rohr, welches aus dem Haus kommt kein Gefälle, sondern eine Steigung hat und komplett im Fundament mit eingegossen ist. Ich habe dem Bauunternehmen Bescheid gegeben und die legen jetzt mit Bohrhammer und Meißel das Rohr frei und wollen es neu ausrichten. Nimmt mein Fundament dadurch Schaden? Welche rechtlichen Mittel habe ich, um mich abzusichern vor Spätfolgen etc.??
    Danke für konstruktive Hilfe....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abwasserrohr steigt

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    eigenen sachverstand einschalten und selbst bezahlen. die rechtlichen mittel klärt der anwalt deines vertrauens.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen