Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fenster Fuge außen verputzen???

Diskutiere Fenster Fuge außen verputzen??? im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Rösrath
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    1

    Fenster Fuge außen verputzen???

    Hallo zusammen,
    ist zwar kein Neubau, aber wir haben in ein 50er Jahre Häusche neue Fenster einsetzten lassen. DAzu wurde unter anderem auch der Fensterausschnitt vergrößert. Die Fenster wurden bündig zur Außenwand gesetzt, da in ein paar Jahren hier die Dämmung drauf kommt und damit ja wieder eine aibung entsteht..
    Bis dahin sollten die Fugen Außen natürlich irgendwie vernünfig gemacht werden.
    Unten hat der Schreiner eine Kunsstoffleiste angebracht. An der Siete weiß ich jetzt nicht genau, wie ich das machen soll.
    Verputzen mit was???, Kunsstoffleiste.....???
    ich hab mal ein Bild angehängt, damit es klarer wird.

    Viele Grüße
    Jens2014-09-19 16.08.08.jpg2014-09-19 16.07.51.jpg2014-09-19 16.07.44.jpg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fenster Fuge außen verputzen???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren