Fenster Fuge außen verputzen???

Diskutiere Fenster Fuge außen verputzen??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ist zwar kein Neubau, aber wir haben in ein 50er Jahre Häusche neue Fenster einsetzten lassen. DAzu wurde unter anderem auch der...

  1. #1 jdlange, 03.10.2014
    jdlange

    jdlange

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Rösrath
    Hallo zusammen,
    ist zwar kein Neubau, aber wir haben in ein 50er Jahre Häusche neue Fenster einsetzten lassen. DAzu wurde unter anderem auch der Fensterausschnitt vergrößert. Die Fenster wurden bündig zur Außenwand gesetzt, da in ein paar Jahren hier die Dämmung drauf kommt und damit ja wieder eine aibung entsteht..
    Bis dahin sollten die Fugen Außen natürlich irgendwie vernünfig gemacht werden.
    Unten hat der Schreiner eine Kunsstoffleiste angebracht. An der Siete weiß ich jetzt nicht genau, wie ich das machen soll.
    Verputzen mit was???, Kunsstoffleiste.....???
    ich hab mal ein Bild angehängt, damit es klarer wird.

    Viele Grüße
    Jens 2014-09-19 16.08.08.jpg 2014-09-19 16.07.51.jpg 2014-09-19 16.07.44.jpg
     
Thema: Fenster Fuge außen verputzen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterlaibung verputzen

    ,
  2. fenster einputzen

    ,
  3. neue fenster außen verputzen

    ,
  4. Fenster fugen,
  5. fenster verputzen innen,
  6. fenster einputzen außen,
  7. fenster verputzen
Die Seite wird geladen...

Fenster Fuge außen verputzen??? - Ähnliche Themen

  1. Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?

    Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?: Hallo, anbei ein Beispielbild. Leider sind bei mir bei vielen Fenstern diese Risse. Woher kommen diese? Sind es nur die Fugen die zu erneuern...
  2. Fuge zwischen äußerem Mauerwerk und Fenster

    Fuge zwischen äußerem Mauerwerk und Fenster: Hallo Zusammen, wir haben einen Altbau, die Fenster sind von 1974 und das äußere Mauerwerk kam 2000 neu. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die...
  3. Dichtung am Fenster, äußere Fugen

    Dichtung am Fenster, äußere Fugen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu einem 70er Jahre Altbau. Hier kam um 2000 rum ein neuer Verblender für außen. Es handelt sich um ein...
  4. Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?

    Holz-Alu Fenster. Wie Fuge zwischen Fenster und Rahmen ausführen?: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an dieses Forum, da ich ein paar Fragen bezüglich meiner eingebauten Fenster habe. Wir haben neu gebaut und...
  5. Fensterband / Fensterdichtband (außen/innen) bei Holzbauhaus

    Fensterband / Fensterdichtband (außen/innen) bei Holzbauhaus: Hallo, ich saniere mein Bj.1977 Kanada Fertigbauhaus und benötige Hilfestellung beim Austausch der Fenster (Mahagoni Holzfenster raus -->...