und tschüss

Diskutiere und tschüss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wir lesen uns dann in 2 Wochen wieder. Es sei denn, es überkommt mich und ich nutze das W-Lan im Hotel zum reinschauen.

  1. #1 Carden. Mark, 04.10.2014
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    wir lesen uns dann in 2 Wochen wieder.
    Es sei denn, es überkommt mich und ich nutze das W-Lan im Hotel zum reinschauen.
     
  2. #2 Baufuchs, 04.10.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Schönen Urlaub!
     
  3. #3 Gast036816, 04.10.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    erst feiern, dann abhauen! schöne ferien.
     
Thema:

und tschüss

Die Seite wird geladen...

und tschüss - Ähnliche Themen

  1. und tschüss

    und tschüss: Hallo, ich habe euch lange noch verfolgt, meine MS zwingt mich in ein Pflegeheim, also höre ich auf. Ist ja schon lange her dass ich aktiv als SV...
  2. Und Tschüss

    Und Tschüss: ich bin urlaubsreif. morgen gehts nach wien, danach auf die insel. den kids zum ersten mal ein "richtiges" meer zeigen, bisher kennen sie...
  3. und tschüss

    und tschüss: ich hab mir die auszeit verdient...:D morgen früh bin ich mal wieder [IMG] im schönen wien
  4. und tschüss

    und tschüss: Ohne dem Cheffe hier vorgreifen zu wollen.... ... aber ich kann mit den Weihnachtwünschen nicht warten, da... ich die nächsten 8 Tage mit...
  5. Und tschüss

    Und tschüss: die Nacht wird lang, bin dann aber wech innen Urlaub. Das mit dem Boot hat noch geklappt, alles ist schon gepackt, ab nach Schweden inne...