Wie stabil sind Wasserleitungsrohre?

Diskutiere Wie stabil sind Wasserleitungsrohre? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; das Strafmass für einen versuchten und einen vollbrachten Einbruch ist nahezu der gleiche! Warum also sollte er seinen Versuch abbrechen!Das...

  1. #41 Inkognito, 09.10.2014
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht - und abbrechen würde er vielleicht, damit er nicht erwischt wird.
     
  2. #42 mike4711, 09.10.2014
    mike4711

    mike4711

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Österreich
    Dann Frag mal nach - in Österreich ist das Fakt - hast du die Absicht einzubrechen bekommst du die strafe dafür - dass du es nicht geschafft hat kann ja niemand was für...
     
  3. #43 Pruefhammer, 09.10.2014
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    es läuft immer so nach dem Motto: mein Haus muß sicher sein. Zumindest sicher als das des Nachbarn. Denn der Einbrecher nimmt den Weg des geringsten Widerstands. Das hört man selbst in polizeilichen Seminaren zum Thema Einbruchvorsorge. Einerseits logisch und nachvollziehbar, aber warum sich keiner ernsthafte Gedanken macht, wie man die Zahl der Wohnungseinbrüche mal so ganz grundsätzlich senken könnte- ja, das wird nie wirklich diskutiert. Warum eigentlich nicht?
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich hatte schon einmal geschrieben, dass wenn ein Profi einbrechen möchte, dass er immer einen Weg findet, egal wie gut das Objekt gesichert ist. Darum geht es doch gar nicht. Das Ziel ist, den Einbrechern das Leben so schwer wie nur möglich zu machen. Bevor jemand in ein Objekt einsteigt, wird erst einmal ausgekundschaftet. Man schaut sich dabei nicht nur 1 Objekt an, sondern viele. Danach wird entschieden, wo man am einfachsten und mit geringstem Risiko Beute machen kann.

    Eine Fassade die hell erleuchtet ist, schreckt ab, denn man weiß nicht, was sich sonst noch an Sicherungsmaßnahmen am Objekt befindet. Warum also das Risiko eingehen, wenn man 20m weiter gefahrlos in ein anderes Objekt einsteigen kann?
    Ich hatte oben auch nicht umsonst von einem Konzept gesprochen, denn Einzelmaßnahmen sind bei weitem nicht so wirkungsvoll wie das Zusammenspiel mehrerer Sicherungsmaßnahmen.
     
Thema:

Wie stabil sind Wasserleitungsrohre?

Die Seite wird geladen...

Wie stabil sind Wasserleitungsrohre? - Ähnliche Themen

  1. Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?

    Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?: Hallo zusammen, unsere Außenanlage soll komplett neu gepflastert werden, inkl. Austausch des Unterbaues. Dabei wird u.a. das Carport erneuert und...
  2. Wasserdruck nicht stabil

    Wasserdruck nicht stabil: Hallo, ich habe seit einige Zeit folgendes Problem mit dem Wasserdruck. Wenn ich z.B. die Dusche oder einen Wasserhahn aufmache, ist der...
  3. Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht

    Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht: Ich schreibe mal auch hier, die Überschneidung der Mitglieder zum orangenen Forum ist ja nicht 100%... So, Axel hat unseren Pavillion, den wir...
  4. UV-Stabil abdichten? Kompriband?

    UV-Stabil abdichten? Kompriband?: Hallo zusammen, ich plane gerade eine Solaranlage - allerdings ist die Abdichtung der Durchführung der Dachhaken recht heikel. Ich überlege mir,...
  5. Duschvorhang-Halterung als Teleskopstange ohne Bohren stabil genug?

    Duschvorhang-Halterung als Teleskopstange ohne Bohren stabil genug?: Hallo, ich brauche eine Halterung für einen Duschvorhang und frage mich, ohne die Halterung ohne Bohren wirklich stabil genug wäre oder nach ein...