Rahmenverbreiterung "schlagregendicht"?

Diskutiere Rahmenverbreiterung "schlagregendicht"? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus allerseits, kurze und knappe Frage, ist die Rahmenverbreiterung bei Fenstern bzw. Terrassenelementen "schlagregendicht"? Ich möchte aus...

  1. #1 Bauking, 05.10.2014
    Bauking

    Bauking

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Servus allerseits,

    kurze und knappe Frage, ist die Rahmenverbreiterung bei Fenstern bzw. Terrassenelementen "schlagregendicht"?
    Ich möchte aus optischen Gründen ungern die EPDM Folie bis zur Rahmenverbreiterung hochziehen, sondern lediglich hinter der Granitbank die EPDM Wanne ausbilden.

    Vielen Dank im Voraus. :28:
     
  2. #2 Bauking, 07.10.2014
    Bauking

    Bauking

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Niemand eine Idee?
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Hängt vom Profil ab. Der Hersteller weiß Genaueres.
     
Thema: Rahmenverbreiterung "schlagregendicht"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebeschiebetür Schlagregen dicht forum

Die Seite wird geladen...

Rahmenverbreiterung "schlagregendicht"? - Ähnliche Themen

  1. Fenster Sanierung, Rolladenkästen, Rahmenverbreiterung etc.

    Fenster Sanierung, Rolladenkästen, Rahmenverbreiterung etc.: Moin zusammen! Ich frage hier mal nach Ideen / Meinungen zum Thema Fenster. Wir werden alle Fenster in unserem Sanierungsobjekt tauschen....
  2. Rahmenverbreiterung für Rollläden ??

    Rahmenverbreiterung für Rollläden ??: Hallo, min meinem Exposé steht folgendes zu den Rollläden: ———— ---------- Raum1 im UG und Raum2 und Raum3 im OG Rollläden mit Handkurbel und...
  3. Rahmenverbreiterung

    Rahmenverbreiterung: Guten Tag, ich habe folgende Frage zu Kunststofffenstern mit 70 mm breitem Profil: welche Breite sollten die unteren Rahmenverbreiterungen (im...
  4. Einbau Fenster mit Rahmenverbreiterungen

    Einbau Fenster mit Rahmenverbreiterungen: Hallo zusammen, wir haben uns ein Fenster mit Rahmenverbreiterungen (mit Stahlverstärkung) einbauen lassen. Diese sind oben, rechts und links...
  5. Ausführung Rahmenverbreiterungen

    Ausführung Rahmenverbreiterungen: Hallo Bauexperten, wir haben im Altbau neue Fenster bekommen, teils 2-fach verglast, teils 3-fach verglast und dort inklusive RAL-Montage....