Empfehlungen/Meinungen zu Kellerabdichtung erwünscht

Diskutiere Empfehlungen/Meinungen zu Kellerabdichtung erwünscht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; ....schade aber, wenn nur "Werbung" kommt (nicht in der werbenden Kopfzeile auf der Seite, sondern im Text) und eben das eigene System als das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Thomas B, 23.12.2014
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ....schade aber, wenn nur "Werbung" kommt (nicht in der werbenden Kopfzeile auf der Seite, sondern im Text) und eben das eigene System als das allein Seligmachende dargestellt wird. Das ist zum einen unglaubwürdig, zum anderen ist eine allzu unkritische Bewertung des Systems wenig vertrauensbildend. es muß doch offen gesagt werden, daß es eigentlich (fast) immer Für und Wider gibt.

    Ich hätte mich über einen kritischeren, professionelleren aber auch mit Hintergrund- und Fachwissen garnierten Strang tatsächlich gefreut.

    Schade....
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    der Zeitpunkt ist reif hier einzugreifen (!)

    es gibt 3 Möglichkeiten im Forum zu werben:

    1.) Laufzeit 1/2 Jahr

    2.) Laufzeit 1 Jahr mit Aufnahme in das Popupfenster

    3.) Einstellung eines Werbebeitrages als upgrade zu 2.) und da steht folgendes im Angebot:

    Nr. 3 hat einen sehr hohen Preis der eigentlich mehr oder weniger dazu gedacht ist
    abzuschrecken damit Punkt 3.) nicht in Frage kommt ... wenn dann werden solche Beiträge aber
    nur in einem neuen Tread geduldet und der Werbende bekommt denn Zusatz "Sponsor"

    nun zum Erdbeerbaer ... es gibt nur ein Angebot (keine Auftragsbestätigung) über Werbung
    der Werbemöglichkeit 2 und daß erst zum 1.1.2015 ... Siggi hatte nur Zeit also hat er ihn
    früher mit rein genommen.

    tja ... was macht man mit Werbenden der zum 1.1.2015 hier werben will und so los legt
    ohne daß die Werbemöglichkeit 3 angefragt bzw. erteilt noch der Werbetext mir vorgelegt wurde ???

    das Bauexpertenforum versucht seit Jahren die Werbung soweit wie es möglich ist niedrig zu halten
    nicht jeder der anfrägt darf hier Werbung schalten ... ich hatte bei dem Thema eh schon meine Bedenken
    und letztendlich beschlossen es einfach mit ihm mal zu probieren.

    daß hier ein gegenseitiges Vertrauen herrschen muss dürfte klar sein ... im Falle Erdbeerbaer
    wurde einseitig aus den Vollen geschöpft und hier mit seiner Werbung die Türen eingetreten.

    auf eine fachliche Auseinandersetzung hätte ich im Zuge des Tread noch gehofft
    aber da kam nichts rüber ... von daher frägt es sich dann schon hat er Ahnung oder
    die Experten die im Forum schreiben ?

    ich bin gott sei Dank nicht auf solch eine Werbung angewiesen ... deshalb wurde dessen
    Werbung entfernt und sein Account in Kürze dicht gemacht.

    für mich war dieses Beispiel auch eine schöne Lehre ... aber die Hoffnung daß hier
    noch was kommt hab ich aufgehoben darum nagle ich den Tread hier auch zu (!)

    Gruss

    Josef
     
Thema:

Empfehlungen/Meinungen zu Kellerabdichtung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen/Meinungen zu Kellerabdichtung erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Empfehlung Schallpegelmessgerät

    Empfehlung Schallpegelmessgerät: Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten. Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter...
  3. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  4. Flachdachentwässerung Innenliegend gem. Ausführungsplanung - Eure Meinung/Empfehlung

    Flachdachentwässerung Innenliegend gem. Ausführungsplanung - Eure Meinung/Empfehlung: Hallo liebe Bauexperten, ich verfolge seit einiger Zeit mit großem Interesse verscheidene Forenbeiträge, weil ich auch kurz vor Baubeginn...
  5. Suche Klimaanlage,Empfehlungen und Meinungen

    Suche Klimaanlage,Empfehlungen und Meinungen: Hallo, Ich habe einen Anbau der über 2 Räume verfügt mit ca.25m² Wohnfläche. Die Räume haben jeweils 2 riesige Fenster von 2,20m x 1,60m oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.