Garagenwand schimmelt

Diskutiere Garagenwand schimmelt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, ich habe ein Problem in meiner Garage. In der Ecken und im Prinzip unten entlang der ganzen Aussenwand finden sich Feuchtigkeitsflecken /...

  1. Alex T

    Alex T

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Hi,

    ich habe ein Problem in meiner Garage. In der Ecken und im Prinzip unten entlang der ganzen Aussenwand finden sich Feuchtigkeitsflecken / Schimmel. Wie es aussen aussieht kann ich nicht nachschauen, die Garage der Nachbarn ist direkt drangebaut.

    Welche Möglichkeiten habe ich das zu sanieren / beheben? Würde es helfen die Garage zu entlüften?

    Danke

    DSC_000001.jpg DSC_0135.jpg
     
Thema:

Garagenwand schimmelt

Die Seite wird geladen...

Garagenwand schimmelt - Ähnliche Themen

  1. Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit

    Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:...
  2. Abdichtung der Garagenwände gegen Feuchtigkeit

    Abdichtung der Garagenwände gegen Feuchtigkeit: Hallo zusammen, bei unserer Garage steht das Verlegen des Bodens an. Die Wände stehen auf Streifenfundamenten und sind mit Zementputz verputzt....
  3. Dämmung zwischen Garagenwand und Hauswand

    Dämmung zwischen Garagenwand und Hauswand: Hallo, Wir haben angefangen, die Innenwand der Garage anzulegen. Nun stelle ich mir die Frage, wie genau wir die Dämmung der zweischaligen Wand...
  4. Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich

    Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich: Hallo, wir wollen aktuell eine Wasserleitung aus unserer Garage in den Außenbereich verlegen. Dazu wollen wir ein Kernloch in die Porotonwand der...
  5. Garagenwand nach Regen nass / Schimmel

    Garagenwand nach Regen nass / Schimmel: Moin! Ich bin kein Bauexperte, versuche die Problematik so gut es geht darzustellen. Neubau 2017 kfw 40 Plus Haus Doppelgarage direkt am Haus....