E-Rollo einbauen Teil 2

Diskutiere E-Rollo einbauen Teil 2 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bin aus dem Forum irgendwie rausgekommen. Hier nochmal mein letzter beitrag zu dem thema "e rollo einbauen": Hey Leute, vielen...

  1. Mujo84

    Mujo84

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Zusammen, bin aus dem Forum irgendwie rausgekommen. Hier nochmal mein letzter beitrag zu dem thema "e rollo einbauen":

    Hey Leute, vielen Dank fuer eure beitraege. <br />
    Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich die fuehrungsschiene von der grundschiene rausklipse, dass ich dann die lamellen einzeln raus nehmen kann? Oder muss ich doch die grundschiene vom mauerwerk trennen? Ich moechte so wenig wie moeglich beschaedigen. Die wohnung befindet sich im eg und die rollos sind somit leicht zugaenglich. <br />
    Seht ihr grundsaetzlich sonst irgendein hinderniss, warum es nicht gehen sollte? <br />
    Viele gruesse<br/>
     
Thema:

E-Rollo einbauen Teil 2

Die Seite wird geladen...

E-Rollo einbauen Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Elektro Rollo defekt - Demontage Tips

    Elektro Rollo defekt - Demontage Tips: Hallo zusammen! das ist erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin und hoffe auf eure Expertise ☺️ Mein...
  2. Rollo Mauerkasten entfernt - Mauerstärke

    Rollo Mauerkasten entfernt - Mauerstärke: Hallo, heute hat die Rollofirma -den einzigen- Gurt im Haus montiert. Dabei wurde festgestellt der Mauerkasten ist zu niedrig gesetzt. Die...
  3. Elektrische Rollläden nachrüsten

    Elektrische Rollläden nachrüsten: Liebe alle, wir würden gerne in einem fest gemauerten Haus in nahezu allen Räumen elektrische Rollläden nachrüsten. Aktuell haben die Fenster...
  4. Rollo Einbau

    Rollo Einbau: Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage zum Rolloeinbau bei einem Neubau: Bei unserem geplanten Rohbau sind die Rolllädenkästen in den Stein...