Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    Dipl-Ing
    Beiträge
    114

    Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Türsprechanlage mit folgende Anforderungen:
    - Zweifamilienhaus
    - Eine Wohneinheit bekommt eine Innenstelle, die zweite Wohneinheit soll zwei bekommen.
    - Türöffnerfunktion, möglichst nicht mit Sicherheitsrisiko (durch Anschluss an Außeneinheit)
    - Zusätzlich (!) sollte es möglich sein, die TFE an eine TK anzuschließen
    - Intercom innerhalb der Wohneinheiten, nice to have: Bei Wusch auch zwischen den Wohneinheiten
    - Nett wäre es, wenn sich die Anlage nachträglich erweitern ließe (z.B. Video, dritter Teilnehmer (Keller))
    - gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kann uns jemand etwas empfehlen? IP-basiert wäre mein Wunsch, aber viel zu teuer.
    Gibt es vielleicht auch TK-Anlagen, an die man direkt eine TFE dran hängen kann (dann wäre die Auswahl potentieller TFEs ja größer) oder muss die A/B-Schnittstelle immer TFE-seitig ausgeführt sein?

    Danke und Gruß
    Jim
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren