Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle

Diskutiere Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich suche eine Türsprechanlage mit folgende Anforderungen: - Zweifamilienhaus - Eine Wohneinheit bekommt eine Innenstelle,...

  1. Jim888

    Jim888

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Türsprechanlage mit folgende Anforderungen:
    - Zweifamilienhaus
    - Eine Wohneinheit bekommt eine Innenstelle, die zweite Wohneinheit soll zwei bekommen.
    - Türöffnerfunktion, möglichst nicht mit Sicherheitsrisiko (durch Anschluss an Außeneinheit)
    - Zusätzlich (!) sollte es möglich sein, die TFE an eine TK anzuschließen
    - Intercom innerhalb der Wohneinheiten, nice to have: Bei Wusch auch zwischen den Wohneinheiten
    - Nett wäre es, wenn sich die Anlage nachträglich erweitern ließe (z.B. Video, dritter Teilnehmer (Keller))
    - gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kann uns jemand etwas empfehlen? IP-basiert wäre mein Wunsch, aber viel zu teuer.
    Gibt es vielleicht auch TK-Anlagen, an die man direkt eine TFE dran hängen kann (dann wäre die Auswahl potentieller TFEs ja größer) oder muss die A/B-Schnittstelle immer TFE-seitig ausgeführt sein?

    Danke und Gruß
    Jim
     
Thema:

Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere

    alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine alte Sprechanlage von Siedle. Die Außeneinheit hat die Nummer TLM 511-0, die zwei Inneneinheiten im EG und...
  2. Gegensprechanlage anbauen ?

    Gegensprechanlage anbauen ?: ich wohne zur miete in ein kleinen Haus es gibt keine klingel und der Zugang zu meiner Wohnungstür führt über einen abgeschlossenen nicht...
  3. Garantie/Gewährleistung auf Gegensprechanlage

    Garantie/Gewährleistung auf Gegensprechanlage: Hallo, ich habe mal eine Garantiefrage: Wenn ich ein Mehrfamilienhaus baue und nach 15 Monaten die Gegensprechanlage nicht mehr funktioniert,...
  4. Haustür Gegensprechanlage

    Haustür Gegensprechanlage: Hallo, welche Haustür (Video) Gegensprechanlage habt ihr und wie sind die Erfahrungen damit? Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage von Somfy V 400?
  5. Gegensprechanlage Grundstücksmauer & Haustür

    Gegensprechanlage Grundstücksmauer & Haustür: Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Gegensprechanlage für unser 2-Familienhaus. Gegensprechanlage kommt an dem Tor von der Grundstücksmauer....