Dämmung eines ausgebauten Dachs von innen vor den alten Wänden möglich?

Diskutiere Dämmung eines ausgebauten Dachs von innen vor den alten Wänden möglich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] es sind beide Häuser Siedlungs Häuser diesen bau Typs

  1. #21 West303, 16.10.2014
    West303

    West303

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Soltau
    ol_habichtsweg_2.jpg
    es sind beide Häuser Siedlungs Häuser diesen bau Typs
     
Thema:

Dämmung eines ausgebauten Dachs von innen vor den alten Wänden möglich?

Die Seite wird geladen...

Dämmung eines ausgebauten Dachs von innen vor den alten Wänden möglich? - Ähnliche Themen

  1. FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?

    FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)...
  2. Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre

    Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar...
  3. Kelhbalkendecke bei ausgebautem, beheiztem Spitzboden. Schallschutz? Wärmedämmung?

    Kelhbalkendecke bei ausgebautem, beheiztem Spitzboden. Schallschutz? Wärmedämmung?: Hallo! Bei unserer Altbausanierung bauen wir den Spitzboden zum Schlafzimmer aus. Wir haben das Dach bereits gedämmt (Zwischensparren- /...
  4. Ausgebautes Mansarddach & geplante neue Eindeckung

    Ausgebautes Mansarddach & geplante neue Eindeckung: Moin, Ein bauzeitliches Mansarddach 1910 (Walmmansarddach 68° mit oberem Zeltdach 22°) 3 Gauben und eingebundenem Satteldach über dem...
  5. Dämmung Boden eines ausgebauten aber zugigen Dachbodens

    Dämmung Boden eines ausgebauten aber zugigen Dachbodens: Hallo und Guten Morgen zusammen. Ich bekomme demnächst einige Abfälle aus Maßnahmen zur Fassadendämmung in Form von Klötzen, Platten,...