Bewertung Energieausweis EnEV 2009 vs. Kfw70

Diskutiere Bewertung Energieausweis EnEV 2009 vs. Kfw70 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Die wirst Du von mir nie bekommen, denn Sie hilft dir nicht und mir auch nicht. Alles klar! :mega_lol: Da habe ich doch wieder einmal, wie so...

  1. #81 tgaeb01, 17.10.2014
    tgaeb01

    tgaeb01

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Berlin-Bbg
    Benutzertitelzusatz:
    TGA Planer, Energieberater, Gutachter
    Alles klar! :mega_lol: Da habe ich doch wieder einmal, wie so häufig, ins Schwarze gestochen!:bounce:
    Der Nachweis muss weder mir, noch Dir "helfen", sondern dient allein der vorsorglichen Aufklärung völlig Unbeteiligter! ;-)
     
  2. #82 Gast56083, 17.10.2014
    Gast56083

    Gast56083 Gast

    ich finde das inzw. fast nicht mehr lustig, sollte da wirklich mal einer anläuten bei Ihm...
    Stellt Euch mal vor Ihr seid BH, wollt alles richtig machen und dann das.... Mich schaudert...
    Sag mal tga-chen, hast Du früher am Oberrhein in der Gegend um Lahr LWP geplant? Würde so einiges erklären...
     
  3. #83 tgaeb01, 17.10.2014
    tgaeb01

    tgaeb01

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Berlin-Bbg
    Benutzertitelzusatz:
    TGA Planer, Energieberater, Gutachter
    Keine Ahnung, Wer das tatsächlich ist. Wenn dieser Name, was nicht der Fall ist, in meinem Kundenstamm vorhanden wäre, würde ich ohnehin allein aus datenschutzrechtlichen Belangen jegliche, öffentliche Äußerung grundsätzlich ausschließen.
    Wenn Du mich persönlich kontaktieren möchtest, steht Dir der Weg hierzu forumskonform per PN offen!
     
  4. #84 tgaeb01, 17.10.2014
    tgaeb01

    tgaeb01

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Berlin-Bbg
    Benutzertitelzusatz:
    TGA Planer, Energieberater, Gutachter
    Mit Sicherheit nicht, denn da wäre wesentlich Erträglicheres für die geprellten Bauherren herausgekommen :bounce:
     
  5. #85 ultra79, 17.10.2014
    ultra79

    ultra79

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Halle
    Genau - eine LuftWP die Geld verdient... der größte Lacher ever...
     
  6. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Jetzt lasst doch mal tgaeb in Ruhe !
    Das Geld für den Betrieb der WP "verdient " die 10kWp PV-Anlage auf dem Dach.

    Das kann man so machen,muß man aber nicht.
    Tgaebo1 spricht das sehr sehr gerne als Empfehlung aus .

    Weil: Ich kann auch eine GBWT oder Öl-BW Hzg. anstatt einer LWP einsetzen und den "Rest " "einspeisen" oder "verbrennen ".:winken

    Und wo wir schon beim Thema sind :Es gibt auch verplante PV-Anlagen,wo nix so ist,wie es sein sollte !
     
Thema:

Bewertung Energieausweis EnEV 2009 vs. Kfw70

Die Seite wird geladen...

Bewertung Energieausweis EnEV 2009 vs. Kfw70 - Ähnliche Themen

  1. Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern

    Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Plan für die Heizung für ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus und würde hierzu gerne Feedback...
  2. Bewertung Ausführung Endmontage

    Bewertung Ausführung Endmontage: Hallo zusammen, könnt Ihr bitte die Ausführung der beiden Endmontagen gegeneinander vergleichen? Ich wüsste gerne, worauf ich genau achten sollte...
  3. Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie

    Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie: Guten Tag, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung auf Expertenmeinungen und Ratschläge zu einem spezifischen Immobilienproblem. Vor...
  4. Bewertung Flaschnerarbeiten Dachüberstand

    Bewertung Flaschnerarbeiten Dachüberstand: Hallo, Da unsere Fassade gedämmt wird haben wir einen Dachdecker/Flaschner beauftragt den Dachüberstand anzupassen. Er hat ein Blech (siehe...
  5. Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung

    Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung: Hallo Community, meine Haussanierung läuft seit 1/2022, und wird seitdem auch von einem Architekten begleitet. Es war ein beschwerlicher Weg,...