Bewehrung für Decke

Diskutiere Bewehrung für Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Zum dumm schwatzen brauche ich kein Forum, niedere Arbeiten muss ich hier nicht besprechen, das ist ein Witz, dann melde ich mich wieder ab,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monier

    monier

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Pullerhahn
    Zum dumm schwatzen brauche ich kein Forum, niedere Arbeiten muss ich hier nicht besprechen, das ist ein Witz,
    dann melde ich mich wieder ab,
    dämlich so ein Forum für Dumme
    und manche verbringen jeden abend hier
    ich lese hier nicht mehr,
     
  2. #2 baufix 39, 18.10.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    warum fragst Du dann hier, bau doch so wie Du es für richtig hält, ob es hält ????
     
Thema:

Bewehrung für Decke

Die Seite wird geladen...

Bewehrung für Decke - Ähnliche Themen

  1. Garage Decke Bewehrung Rost?

    Garage Decke Bewehrung Rost?: Hallo, Wir haben eine Garage von 1971. An der Decke ist mir zufällig aufgefallen, dass man an ein paar wenigen Stellen die Bewegung sehen kann....
  2. Ziegel Rollladenkasten mit Bewehrung in der Decke.

    Ziegel Rollladenkasten mit Bewehrung in der Decke.: Moin, ich habe schon das halbe Forum durchsucht, finde aber keinen Beitrag der meinem Fall jetzt ähnelt. Ich baue momentan ein EFH mit...
  3. STB-Decke, Bewehrung durchbohren?

    STB-Decke, Bewehrung durchbohren?: Hallo, es muss ein Geländerpfosten auf der Zwischendecke (Stahlbeton) befestigt werden. Die 4-eckige Anklerplatte wird mit 4 Verbundanker...
  4. Bewehrung für Decke

    Bewehrung für Decke: Hallo, ich habe eine Decke über EG zu betonieren (Ortbeton), es handelt sich um einen kleinen Anbau (nur EG) von 2,8m x 2,1m. Ich möchte jeweils...
  5. KG Decke Bewehrung

    KG Decke Bewehrung: Hallo, es wurden bei mir die Fertigteile verlegt. Dies sieht auch soweit OK aus, allerdings waren die Eisenflechter bei mir und haben nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.