Heizung Neubau EFH KfW 55

Diskutiere Heizung Neubau EFH KfW 55 im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Und generell zur fbh, verlegt ihr vergoldete rohre? das ist mein Spruch, also das Copyright nicht vergessen. :D Ob die 9T€ gerechtfertigt sind,...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    das ist mein Spruch, also das Copyright nicht vergessen. :D

    Ob die 9T€ gerechtfertigt sind, das kann niemand sagen. Kommt halt darauf an, was in dieser Position alles enthalten ist. Manchmal wird auch von der Dämmlage bis zum Estrich alles mit rein gepackt, obwohl das genau betrachtet nichts mit der eigentlichen FBH zu tun hat, sondern grundsätzlich anfällt.
     
  2. rage82

    rage82

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    sry, wusste ich nicht. fehler wird für die zukunft abgestellt :konfusius
     
Thema: Heizung Neubau EFH KfW 55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EFH KFW 55 mit Gasheizung möglich

    ,
  2. wie viel kw heizung kfw 55

    ,
  3. kfw 55 haus 5 kw heizung

    ,
  4. Leistung wärmepumpe kfw55 150qm
Die Seite wird geladen...

Heizung Neubau EFH KfW 55 - Ähnliche Themen

  1. Welche Heizung (LWWP) bei Neubau?

    Welche Heizung (LWWP) bei Neubau?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen zurzeit ein Hausbau (Fertigteil, 1 ½ Geschosse, 150 m² Wohnfläche, 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder, als...
  2. Knackende Heizungen Neubau

    Knackende Heizungen Neubau: Guten Tag liebe Bauexperten, wir haben ein neues Reihenhaus (24 Parteien) bezogen, die Probleme sind nicht in jedem Haus aber in ca. 40% der...
  3. Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe)

    Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe): Hallo zusammen, bitte euch hiermit um eure Meinung bzgl der Preisvorstellung für das Gewerk für einen Neubau KFW55 EFH in Münster/Westf - Heizung...
  4. NEUBAU Heizung Empfang

    NEUBAU Heizung Empfang: 220qm 5 Personen Belüftung mit WRG und Fußbodenheizung möchten wir auf jeden Fall haben. Welchen Heizungstyp kann man uns empfehlen?
  5. Heizung für ein Mehrfamilienhaus 6 Partein 680qm Neubau

    Heizung für ein Mehrfamilienhaus 6 Partein 680qm Neubau: Hallo, brauche einen Tipp, bin am verzweifeln. Jeder Heizungsbauer sagt was anderes. Welche Heizungsanlage ich für ein Mehrfamilienhaus 6...