Beton Arten - Sand Verbrauch

Diskutiere Beton Arten - Sand Verbrauch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Wusste nicht wo es genau passen würde. Ich schreibe gerade ein Referat über Sand als Ressource....

  1. Luofuc

    Luofuc

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kellner
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Leute.

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Wusste nicht wo es genau passen würde.
    Ich schreibe gerade ein Referat über Sand als Ressource. Da kann natürlich Beton nicht fehlen.

    Speziel Beton arten und ihre Sand verbrauch. Auch Kies menge.
    Man findet auf ein Wiki Seite schon Namen von vielen Beton Arten.
    Aber Sand und Kies Verbrauch steht leider nirgends.

    Kann mir da jemand helfen? Muss nicht detailliert sein. Nur damit ich mal was zusammenfassen kann.


    Danke!
     
  2. #2 baufix 39, 21.10.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
Thema:

Beton Arten - Sand Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Beton Arten - Sand Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  4. Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?

    Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus...
  5. Art des Abflussrohr erkennen (Beton oder Zement-Asbest...?)

    Art des Abflussrohr erkennen (Beton oder Zement-Asbest...?): Hallo zusammen, Wir sind dabei, ein altes Haus Schritt für Schritt zu renovieren, und ich habe viele nützliche Tipps in diesem Forum gefunden....