Welchers Produkt bei Dämmung der Decke

Diskutiere Welchers Produkt bei Dämmung der Decke im Dach Forum im Bereich Neubau; Habe im Reihenhaus im ersten Obergeschoss eine Decke aus Rigips. Habe alles runtergeschmissen und will es neu machen. Der Gedanke ging zu...

  1. #1 Outrider, 22.10.2014
    Outrider

    Outrider

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Elektrotechnik
    Ort:
    Buxtehude
    Habe im Reihenhaus im ersten Obergeschoss eine Decke aus Rigips.
    Habe alles runtergeschmissen und will es neu machen.
    Der Gedanke ging zu Rockwool Klemmrock 140er als Zwischensparren weil die Holzbalken 150 sind, und dadrüber nochmals quer über die Balken hinweg 100er Sonorock. D.h. die Holzbalken wären von oben bedeckt.
    Nun habe ich gelesen sei Rockwool etwas mehr mit Schadstoffen belastet wie einige andere.
    Nach durchstöbern kam ich zu Isover.
    Dort dachte ich das INTEGRA ZFKF1 Klemmfilz zu nehmen 032 auch 140er als Zwischensparrendämmung
    Was würde man dann von oben über die Balken setzen ?
    Als Dampfbremse dachte ich an eine Diffusionsvariable Folie, die ihren Wert jahreszeitabhängig ändert.
    Gruß und Danke für Tipps
     
  2. #2 Gast943916, 22.10.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    so lange wie du schon hier bist, solltest du eigentlich wissen, dass es keine Produktbesprechungen gibt
     
Thema:

Welchers Produkt bei Dämmung der Decke

Die Seite wird geladen...

Welchers Produkt bei Dämmung der Decke - Ähnliche Themen

  1. Abwasserrohre - welchs Maximalmaß im Steig möglich?

    Abwasserrohre - welchs Maximalmaß im Steig möglich?: hallo welche Abwasser- Scheisswasserrohrdurchmesser sind heute Standard. Problem: Wird essen viel Apfelkompott und Müsli. Das gibt ordentlich...
  2. Änderung B-Plan 1989 beschlossen, 1990 veröffentlicht, welch BauNVO

    Änderung B-Plan 1989 beschlossen, 1990 veröffentlicht, welch BauNVO: Ein vereinfachte Änderung (gem. §13 BauGB) eines Bebauungsplans wurde am 12.06.1989 als Satzung beschlossen und am 12.09.1990 veröffentlicht....
  3. Welch Klemmen für Herd kabel Verlängerung

    Welch Klemmen für Herd kabel Verlängerung: Ich muß über einen AP-Zwischenverteiler das Herdanschlußkabel verlängern. Nun würde mich interessiern welches die Beste Art der Verbindung der...
  4. welch steine soll ich nehmen

    welch steine soll ich nehmen: Hallo ich bin hier zum erstenmal und möchte gern ein paar fragen stellen ich hoffe Ihre Könnte mir helfen : ich habe ein hause mit eine scheune...
  5. Welch ein A.R.S.C.H.L.O.C.H

    Welch ein A.R.S.C.H.L.O.C.H: http://www.bau.de/forum/tiefbau/1037-4.htm#1110237503 . "möcht" bloss wissen wer sich "nun" die Finger reibt ihm den Link in´s Streitforum...