Anbieter von Klinker

Diskutiere Anbieter von Klinker im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir planen unser Einfamilienhaus. Unser Generalunternehmen hat uns für den Klinker 240€/qm angeboten, das kommt uns sehr viel vor. Kann...

  1. #1 AndieandFrankie, 25.10.2014
    AndieandFrankie

    AndieandFrankie Gast

    Hallo,
    wir planen unser Einfamilienhaus.
    Unser Generalunternehmen hat uns für den Klinker 240€/qm angeboten, das kommt uns sehr viel vor.
    Kann uns jemand ein Unternhemen nennen, bei dem wir uns ein weiteres Angebot für den Klinker einholen können?
    Hat jemand gute Erfahrung mit Unternehmen gemacht?

    Viele Grüße
    Andrea und Frank
     
  2. #2 wasweissich, 25.10.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Ein XXX macht was genau ?

    die forenregeln lesen scheinbar nicht.....
     
  3. #3 mastehr, 25.10.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Jeder Baustoffhändler wird das machen. Die Frage ist nur: Wie kommen die Klinker ans Haus?
     
  4. #4 Baufuchs, 25.10.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Lässt der Generalunternehmer überhaupt zu, dass ein anderes Unternehmen den Bau verklinkert?

    PS:
    Was für ein Beruf ist XXX ?
     
  5. #5 MoRüBe, 25.10.2014
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    OT: Leute, lest doch mal richtig:

    Der GU hat für den Klinker 240 € angeboten. :respekt
     
  6. FrankW

    FrankW

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Schmelz
    Eine Antwort würde mich auch interessieren :)
    Hat jemand eine gute Adresse zur Hand? Gerne auch Antworten per PM.
     
Thema:

Anbieter von Klinker

Die Seite wird geladen...

Anbieter von Klinker - Ähnliche Themen

  1. Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab

    Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab: Hallo Zusammen, vor 11 Monaten wurden in unserem Haus Holztüren als Eingangs-und Nebeneingangstüre eingebaut. An beiden Türen stelle ich...
  2. Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.

    Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.: Moin, ich suche gerade nach einer Wasserenthärtungsanlage welche wir bei der aktuell laufenden Grundsanierung einbauen wollen. Im Internet findet...
  3. Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht

    Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter für ein schwebendes Schiebetor mit besonders kurzem Ausleger, da die mögliche Laufstrecke von...
  4. Anbieter von PV Anlagen zur Miete / Leasing

    Anbieter von PV Anlagen zur Miete / Leasing: Hallo, ich wollte mich aufgrund der aktuellen Lage über Photovoltaik-Anlagen informieren, insbesondere über Enpal Bei ........ gibt es massig...
  5. Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht

    Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht: Hallo zusammen, wir suchen zur Vervollständigung unserer Fassade noch ganz konventionelle Läden aus Aluminium, allerdings mit der Einschränkung,...