Dachbalken Risse - Video

Diskutiere Dachbalken Risse - Video im Dach Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen, ich bin im Begriff mir ein Haus zu kaufen - bei der Besichtigung sind mir aber diese Risse im Dachbalken aufgefallen. Meiner...

  1. Scubao

    Scubao

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Analyst
    Ort:
    Essen
    Servus zusammen,

    ich bin im Begriff mir ein Haus zu kaufen - bei der Besichtigung sind mir aber diese Risse im Dachbalken aufgefallen.
    Meiner Meinung nach sehen die ziemlich gravierend aus, aber ich habe Überhaupt keine Ahnung. Das Haus ist 26 Jahre alt.

    Eher einen Gutachter holen?

    https://www.dropbox.com/s/v3y9luamlbdpv5k/20141025_121718.mp4?dl=0

    Gruß und vorab vielen Dank für ein paar Meinungen.
    Oliver
     
  2. Scubao

    Scubao

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Analyst
    Ort:
    Essen
    Kann keiner helfen? Oder ist das Video ein Problem?
     
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Ich wage mal zu behaupten: Das Haus wird auch die nächsten 25 Jahre stehen bleiben.

    gruss
     
  4. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Ohne das Video gesehen zu haben: Sachverstand einholen und die GESAMTE Hütte anschauen lassen. Ein gerissener Dachbalken, den man sieht, ist kikifax.
     
Thema: Dachbalken Risse - Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altbau dachbalken risse

    ,
  2. dachgiebel Balken gerissenen

    ,
  3. dachbalken risse

    ,
  4. risse in dachbalken,
  5. Dachbalken riss neubau
Die Seite wird geladen...

Dachbalken Risse - Video - Ähnliche Themen

  1. Dachbalken Risse - verstärken mit schwerlast Lochplatten?

    Dachbalken Risse - verstärken mit schwerlast Lochplatten?: Hallo Forum-Mitglieder, Die Dacheindeckung meines Hauses (Baujahr 1964) wurde kürzlich renoviert. Nach Abschluss der Arbeiten bemerkte ich große...
  2. Risse im Dachbalken bei Montage

    Risse im Dachbalken bei Montage: Hallo, gestern kamen unsere Dachbalken und einer davon hat für mein Empfinden erhebliche Risse. Sollte er getauscht werden? [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Alte Dachbalken, neue Risse

    Alte Dachbalken, neue Risse: Moin, in einem Altbau wurde das Dachgeschoss saniert. Alte Trocknungsrisse (ca. 0,5cm breite die größten) in Holzbalken wurden mit...
  4. Tiefe Risse in Dachbalken

    Tiefe Risse in Dachbalken: Hallo Zusammen, wir haben ein EFH ca. 40 Jahre alt. Die letzten Jahre habe ich im oberen Badezimmer beim Baden und auch nur dann, es häufiger im...
  5. Risse in Dachbalken der Garage

    Risse in Dachbalken der Garage: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zur Rissbildung in den Deckenbalken meiner Garage (Baujahr 1993). Das Haus habe ich erst letztes Jahr...